Top geführtes Familienhotel im Zentrum von Madonna
6 / 6
Sehr gemütliches familiengeführtes Hotel mit sehr freundlichen Inhabern und Team. Drei verschiedene Skilifte zu Fuß in 5 Min. erreichbar und direkt im Zentrum von Madonna di Campiglio mit Blick auf die wuderbare 3-Tre (Canalone Miramonti) Piste.
Frühstücksbuffet mit viel Auswahl und Abendessen (der Halbpension) vorzüglich mit Salatbuffet, Antipasti, Vorspeise und Hauptgericht (Auswahl zwischen 3-4 Gerichten) und Nachspeise (teilweise Buffet). Wir sind seit vielen Jahren Gäste und kommen immer wieder gerne!
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Hervorragendes Hotel mit ausgezeichnetem Essen
6 / 6
Das Hotel liegt am nördlichen Ortsanfang von Madonna di Campiglio, mit sehr guter Erreichbarkeit der Liftanlagen. Man benötigt keinen Skibus oder Shuttle.
Das Hotel Diana ist ein tolles familiengeführtes Hotel, das direkt gegenüber der Weltcupabfahrt der 3Tre-Piste liegt. Wir waren (wie immer) eine Woche mit HP - Frühstück vom Buffet und Abendessen 5-Gänge (Salat sowie Nachspeise vom Buffet) - top!
Das gesamte Team ist super freundlich und das Hotel ist sehr sauber. Kleiner Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Wirlpool - zusätzlich sind Anwendungen buchbar. Skikeller mit eigenen absperrbaren Schränken. Autoparkplätze direkt vor dem Hotel.
Insgesamt: immer wieder…
Das Hotel Giana hat unsere Buchung storniert und als Ausweichoption das Diana angeboten. Wir hatten erst überlegt, da der Pool uns fehlte, haben uns dann aber dann doch dafür entschieden. Und es war die beste Entscheidung. Alles war perfekt. Francesco und Federica sind wunderbare Gastgeber und das ganze Team war toll!!! Das Essen wirklich toll, Frühstück und Abendessen. Für meinen Gefallen war sich jemand zu schade. Abhol und Bringservice zu den Liften. Zu jeder Zeit. Einfach toll. Immer ein Lächeln im Gesicht. Wir…
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Schönes Hotel in Madonna
6 / 6
Sehr schönes Hotel in super Lage mit sehr freundlichen Eigentümer. Was mir besonders gefällt ist die Größe, groß genug für gute Ausstattung und Wellness, aber dennoch familiär