Dreckiges Bad, voller Aschenbecher auf dem Balkon, Schimmel im Bad, fremde Haare auf dem Kopfkissen- es war so eklig, das wir sofort wieder abreisten..138€ pro Nacht?!?!?
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Mir hat es gut gefallen - nur der Preis nicht so.
4 / 6
Sehr schön direkt am See gelegenes Hotel mit gutem Zimmer mit toller Aussicht. Das Publikum bestand aus mehreren dänischen Gästen, einer Gruppe bestehend aus 14 Teilnehmern und einigen deutschen Paaren und Familien.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Für einen Kurzurlaub geeignet.
4 / 6
Zum Teil etwas in die Jahre gekommenes Hotel, welches an einigen Stellen schon einen Renovierungsstau aufweist. Insbesondere in den Treppenhäusern und Fluren. Die anderen öffentlichen Bereiche waren in Ordnung bis schön. Das Restaurant ist sauber und gepflegt und sehr hel, mit Kunstwerken an den Wänden. Parken kann man für 3,-- Euro pro Tag auf dem Hotelgrundstück.
Das Haus ist schon sehr alt aus den 70igern, die Zimmer wurden jedoch etwas modernisiert, leider wurden die Teppiche vergessen. Die Betten sind aber sehr bequem, das Bad okay mit neuem Waschbecken. Das Frühstück fand ich gut, es wird im Restaurant serviert mit schönem Blick auf den See und ordentlicher Auswahl. Personal war freundlich.
Das Hotel lebt scheinbar schon lange von der Substanz. Hier müsste nicht renoviert, sondern von Grund auf erneuert werden. Beispiel Zimmertüren: seit der Eröffnung unverändert. Man muss aus dem Bett jedem Gespräch auf dem Flur folgen, nachts um 01.00 Uhr genauso wie morgens um 07.00 Uhr. Man erwartet in einem renovierten Zimmer nicht den gleichen fleckigen Teppich wie im restlichen Haus. An vielen Stellen sieht es einfach sehr stark verschlissen und auch schmutzig aus (Fahrstuhl). Eine Keller-Feuchtraumlampe gehört…
alles sehr abgewohnt nie wieder. Es gibt Handwerke
2 / 6
Sehr abgewohnt.
Schwimmbad sehr unsauber alt und dunkel. Fast keine Beleuchtung im Schwimmbad zu wenig liegen. Wände Blättert die Farbe. Im ganzen Hotel könnte ein Maler sehr gut mal durch.
TV viel zu klein kein Kühlschrank. Schimmel in der Dusche. Heizung Farbe blättert.
Ich verstehe die ganzen negativen Bewertungen nicht im Großen und Ganzen ein schönes Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick welches wir sehr genossen haben. Das Zimmer war sauber. Das Frühstück war okay. Wir hatten am ersten Abend einen Drei-Gänge-Menü welches sehr lecker. Sehr zu empfehlen ist auch das Schwimmbad mit dem Wellnessbereich. Wir werden bestimmt noch einmal wiederkommen da die Lage sehr zentral ist.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Wochenendreise im charmanten Hotel
5 / 6
Das Hotel liegt, nur getrennt von der Diekseepromenade, direkt am Ufer des Dieksee. Es ist ein alteres Haus aber mit großzügigen Räumen. Familienzimmer / WC war sauber, Im Bett und Zustellbett ließ sich gut schlafen. Frühstück mit großer Auswahl. Swimmingpool und Sauna laden zum schwimmen und erholen bei besten Ausblicken ein. Über die Abnutzungsspuren auf den Teppichen in den Gängen kann man hinweg sehen. Im ganzen hat dieses Haus einen soliden Charme.
Das Hotel ist sehr abgerockt, abgerissene Vorhänge, zerschlissene Teppiche, fehlende Lampenschirme, usw...
Sauna und Schwimmbad waren während unseres Aufenthalts geschlossen! Aussenbereich ungepflegt! Personal im Restaurant teilweise sehr schlecht geschult! Einzig die Lage ist wirklich sehr schön, ansonsten nicht zu empfehlen!
Ein zwar in die Jahre gekommenes Hotel, aber dennoch sauber und alles funktionsfähig. Das Schwimmbad ist sauber, ausreichend groß und schön mit großem Whirlpool. Schwallwasser gibt es auch sowie Sauna. Bei allem ist aber immer der herrliche Blick auf dem See zugegen und damit punktet dieses Hotel sehr. Wir hatten Zimmer mit Seeblick und bei Sonnenschein einfach herrlich. Nachteil: Zimmer heizen sich sehr auf und es gibt keine Klimaanlage.