Das Hotel liegt in einer sehr frequentierten Umgebung, unmittelbar neben dem Bahnhof. Daher ist auch der Lärmpegel etwas höher. Die Zimmer sind klein und adrett. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und das Personal sehr nett. Der Preis für ein Zimmer mit Frühstück ist hoch, wie fast alles in Florenz!
Hotel ist modern gestaltet leider hatten wir milchglasfenster da wir im Küchen Abzug Eck untergebracht waren mit Blick auf die Abluft Rohre. Konnten nicht lüften. Schade
An idealer Lage gelegenen, nicht mehr ganz modernes Hotel, nahe aller Sehenswürdigkeiten, guter Restaurants und vom Bahnhof. Gut eingerichtet. Tolles Frühstücksbuffet. Sauber und ordentlich, vielleicht etwas lärmig, je nach Lage des Zimmers.
Sehr freundlicher Empfang und ein sehr professionelles, sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind geräumig und sehr gut ausgestattet. Top Frühstück .. nur zu empfehlen.
ein gutes Hotel für einen kurz Aufenthalt von drei bis vier Tagen zb. Städtereise. Aber 4 Sterne für dieses Hotel. Kein Balkon..Die Fenster kann man nicht öffnen..
Hotel an sehr guter Lage, mitten in Florenz, Oev vor dem Haus. Gratisparkplätze in Umgebung. Im nahe gelegenen Parkhaus sehr teuer, je nach Grösse ab Euro 25 pro Nacht.
Zimmer sowie Bad sehr klein, aber geschmackvoll eingerichtet