Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Das Hotel ist für Seniorengruppen bestens geeignet
6 / 6
Ruhige Lage, gepflegtes Hotel, freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, saubere Zimmer, schöne Badelandschaft, sehr gutes Frühstück und Abendessen, reiche Auswahl.
Wir waren mit einer Seniorengruppe zu Gast, sehr gut geeignet.
Super Wellness Hotel in dem man wirklich Ruhe und Entspannung findet. Außerdem zum Wanderurlaub sehr geeignet. Tolles Zimmer, super Essen, nettes Personal, was will man mehr zum wohlfühlen
Alle Mitarbeiter und die Familie Dirsch sind eine große Familie.
Dementsprechend war auch der Service, sehr gut.
Sehr schöne Zimmer, alles sehr sauber.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Gerne wieder, auch länger !
5 / 6
Familiengeführtes Wellness- & Spahotel in absolut ruhiger, ländlicher Lage. Sehr freundliches Personal mit einer Chefin mit Sinn für Humor. Wer die Ruhe sucht, weg vom Schuss, liegt hier richtig. Und dennoch ist man innerhalb 20-30 Autominuten wieder mitten in der Zivilisation ;-) Geeignet auch für Tagungen.
Sauberes Hotel, Essen schmeckt sehr gut. Personal sehr höflich. Zentrale und ruhige Lage (Autobahn ist nicht weit weg). Wünschenswert wäre, dass das Wasser im Zimmer kostenfrei ist. Leider sind die Getränke einbisschen überteuert 2,50€ für eine kleine Flasche Wasser.
Wellnessbereich sehr beruhigend. Hier kann man wirklich abschalten. Sehr empfehlenswert.
Die Atmosphäre im Hotel ist sehr angenehm. Die Mitarbeiter sind freundlich und versuchen jedem Wunsch nachzukommen. Insgesamt ist das Hotel sehr liebevoll eingerichtet.
Super hotel, Sehr gutes Essen, Bedienung freundlich und zuvorkommend
Zimmer und Bad sauber und riesig groß. Sehr schöner Wellnessbereich
Sehr zum Weiterempfehlen
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
Zum Erholen und Ausspannen weiterzuempfehlen.
5 / 6
Das Personal ist sehr freundlich, Einrichtung, Dekoration modern und stilvoll. Zimmer in verschiedenen Kat. und Ausstattungen, dementsprechend sehr gut.
Das Hotel Dirsch wirkt auf den ersten Blick wie ein großes, unpersönliches Tagungshotel in mitten des 250-Seelen Ortes Emsing. Auch wenn die „Anlage“ von außen sehr gepflegt aussieht, hat man das Gefühl, dass die riesigen Gebäude nicht so ganz in die ländliche Idylle passen.
Allerdings haben wir sehr schnell festgestellt, dass das Hotel weit davon entfernt ist ein anonymes, unpersönliches Tagungshotel zu sein - im Gegenteil.
Unser Fazit:
Wer ein schönes Hotel mit guter Küche und geschultem, freundlichem…
Wir waren in einem gut geführten und mit einem gesunden Umweltbewusstsein ausgestatteten Haus. Das Zimmer war passend ausgestattet und sehr sauber. Der Wellnessbereich gefiel uns ebenfalls sehr gut. Frühstück und Abendessen wurden als Buffet angeboten und waren sehr vielfältig und umfangreich.