Schönes Hotel, nah am Ballermann gelegen. Hotel ist eher für Party Urlauber. Preis-Leistung war absolut angemessen. Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Zimmer sind gut. Bad hätte etwas gepflegter sein können. Essen ist sehr vielfältig, jeden Tag gab es ein anderes Thema.
Das Don Miguel Playa war sehr sauber und die Mitarbeiter alle super freundlich und hilfsbereit! Das Essen war gut und vielfältig, ich hätte das ein oder andere gerne warm gegessen und nicht unbedingt kalt! Ich würde wieder dieses Hotel buchen!
Für 3 bis 4 Tage ganz okay wenn man keine hohen Erwartungen hat, denn man merkt schon an der Ausstattung bzw. am Essen das dieses Hotel nur 3 Sterne hat. Was überhaupt nicht geht, sind fertig gemixte Cocktails , die dann auch noch bei AI bezahlt werden müssen.
Tolles Hotel, freundliches Personal (vereinzelt kann hier an der Rezeption noch daran gearbeitet werden), saubere Zimmer, große Essensauswahl mit super Qualität.
Als Wanderhotel ideal geeignet. Zwar etwas weg vom Strand, dafür Bushaltestelle 23 vor der Tür. Sehr sauber, sehr freundliches Personal und Essen sehr gut und gute Auswahl. Getränkepreise sehr moderat.
Ein recht gutes Hotel jedoch mit Verbesserungswürdigkeit. Die Einrichtung ist modern, zumindest das Zimmer, welches wir bekommen haben. Das Personal ist weitestgehend freundlich. Das Essen und die Freundlichkeit des Speisesaalpersonals ist ausbaufähig. :)
Liegt in einer sehr ruhigen Lage, fünf Gehminuten bis zum Strand. Die Zimmer sahen auf den ersten Blick sauber aus aber auf den zweiten hat man schon gesehen das da noch Staub liegt und da noch Haare auf dem Boden.
Das Bad sah auch nicht prickelnd aus. Das Gute war das die Klimaanlage funktioniert hat. Fernseher mit deutsche Programme ist auch dabei. Betten waren sehr bequem. WLAN leider nicht im Preis mit drin. Muss man extra bezahlen. Die Mitarbeiter waren stets sehr freundlich, aber das Essen leider nicht so…