Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Du Lac

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Totales Wohlfühlhotel !!!”

    Super Hotel,direkt am See gelegen.Alles sehr sauber und gepflegt.Kein Liegenkrieg,da alle Liegen mit der Zimmernummer gekennzeichnet sind.Der Parkplatz ist bewacht


  • Vanessa Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel mit Verbesserungspotenzial...”

    Der Service im Hause du Lac lässt keine Wünsche offen. Allgemein ein tolles Hotel mit grandioser Lage, aber ausbaufähig...


  • Heike Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unflexibel, grünstich in Haaren und Badesachen!”

    Highlight war eindeutig die Lage zum See. Entäuschend war Frühstück und die unflexibilität des Hotels sowie die unfreundlichkeit.


  • Klara Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Beste Lage in Limone”

    Bestlage, Freundlichkeit und Sauberkeit werden groß geschrieben !!! Sehr persönlich geführtes Haus.


  • Esther Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel am Gardasee”

    Sehr schönes Hotel direkt am See mit gutem Frühstück. Die Zimmer sind einfach und ausreichend gross.Der Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen und die Massage ist sehr empfehlenswert. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.Super Hotel direkt am See und wir kommen bestimmt wieder.


  • Horst und Renate Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Freundliches Hotel, sehr zum weiterempfehlen.”

    Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Wir bekamen ohne Anmeldung ein Zimmer mit Blick auf den See. Sehr zum empfehlen.


  • Tine Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Familiäres Wohlfühlhotel”

    Eines der Schönsten wenn nicht sogar das Schönste Hotel in Limone in traumhafter Lage. Wir waren das zweite Mal dort und kommen nächstes Jahr wieder!


  • Christine Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Klasse Hotel,direkt am See”

    Wir kommen seit 10 Jahren nach Limone,weil wir den Ort sehr lieben.Wir waren das erste mal im Hotel 'DU Lac',weil es eines der wenigen Hotels direkt am See ist.Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen,aber der klasse Service,sowie der grandiose Blickentschaedigt fuer die etwas zu kleinen Zimmer....


  • Stefan Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für alle, die gerne im See schwimmen”

    Die Lage am See ist der wesentliche Pluspunkt des Hotels. Wer gerne zu Fuß zum Ort gehen will und direkt vom Hotel aus in den See will, hat nicht allzu viele Alternativen. Das nebenliegende Hotel Ideal wäre eine Alternative (Preis kenne ich nicht).Die Aussicht (insbesondere abends) auf den Monte Baldo...


  • Daniel Alter 19-25
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nichts für jüngere Leute ”

    Ich (25) war mitte Juni mit meiner Freundin 4 Nächte im Hotel Du Lac, wir waren zum ersten mal am Gardasee und haben vorher viel im Internet recherchiert bzgl. Hotels und auch Ort, hier wurde sowohl das Hotel sehr gut Bewertet und auch Limone sollte der schönste Ort am Gardasee sein, aus diesem Grund...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Du Lac