Das Hotel wirkt von außen ansprechend, jedoch sind die Zimmer total abgewohnt. Wir hatten Zimmer 406, das war angeblich ein Superiorzimmer. Das einzige was an dem Zimmer super war, war der tolle Ausblick auf das Gebirge.
Das Personaö war sehr freundlich. Am Empfangstresen habe ich alle nötigen Auskünfte bekommen.Beschwerde über nicht funktionierenden Fernseher wurde sofort behoben. Alle nötigemn Hiölfststellungen bekommen.Ich habe mich sehr wohl gefühlt,speziell mit einer deutschen Kraft am Tresen.
Freundlicher Empfang,Zimmer schon sehr abgewohnt, essen am Abend mehr auf Quantität als auf Qualität ausgelegt.Frühstück extrem schlecht,sämtliche Speisen waren unterste Supermarkt qualität, zuckersüß und extrem schlecht.
Hatten Zimmer mit schönen Bergblick .Wlan hat funktioniert.Guter Ausgangspunkt für Wanderungen.
Schönes gemütliches Hotel in einer sehr guten Lage
5 / 6
Schönes familiäres Hotel in Strandnähe. Sehr sauber, ruhige Lage und sehr freundliches Personal. Das Frühstückbuffet und Abendessen war sehr abwechslungsreich. Auch für Vegetarier.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen.
Das Bett war der einzige, große Minuspunkt. Bettbreite, 70 cm, bitte nicht bewegen. Also insgesamt 1,40 m breit.
Gemütliches Hotel mit kleiner Poolanlage, Fitnessraum und Sauna. Liebevoll eingerichtet jedoch nicht überladen. Kleine Bar und Aufenthaltsraum vorhanden.
Ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen oder Spaziergänge.
Hotel von 1962, Zimmer sind Renovierungsbedürftig.
Poolbereich, Fitnessräume, Speisesaal und Eingangsbereich neu renoviert und sehr schön.
Zentrale Lage ca. 200m zum Strand und City Bereich.
3 Sterne Hotel zu einem fairen Preis, daher schon 3x dort gewesen.
Die Unterkunft war ordentlich und sauber, jedoch hat man deutliche Gebrauchs- und Abnutzungsspuren der Zimmer gesehen, die eigentlich nicht sein sollten!
Beispiel: Lose Türgriffe; erhebliche, ausgebrochene Fugen im Badezimmer; billiger Duschvorhang; ausgeleierte und schwergängige Terrassentüre.
Wir haben eine Woche in dem Hotel verbracht und würden es auch wieder tun. Die Ausstattung war nicht neu, es hat aber alles funktioniert. Die Lage des Hotels war sehr gut.