Grosszügiges, im Grossen und Ganzen sauberes Hotel und an gut erreichbarer Strasse liegendes Hotel mit eher unterdurchschnittlichem Service für diese Sternekategorie. Wanderwege befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Von der Infrastruktur und Ausstattung her ein sehr gutes Hotel, welches allerdings von seinem Erfolg und der schnellen Vergrösserung überrascht wurde. Bei der Servicequalität und im Umgang mit Reklamationen tut man sich hingegen eher schwer.
Uns hat es in jeder Hinsicht richtig gut gefallen und eigentlich kann man nichts Spezielles hervorheben; zuvorkommendes Personal, schönes Zimmer, leckeres Essen, umfassender Wellnessbereich, nettes Programm und, und, und! Aber der Hammer ist das hausgemachte Konditoreiangebot am Nachmittag.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2016
Jederzeit wieder gerne!
6 / 6
Vergangenes Wochenende durften wir im Rahmen unseres Firmenausfluges von Somedi GmbH im Hotel Elisabeth verweilen und ich muss sagen .... wir waren restlos begeistert!
Ein tolles Ambiente, super nette Betreuung bereits von der Reservierung an, die Verpflegung ließ keine Wünsche offen (ausgezeichnete Auswahl und frischeste Speisen!) und die Zimmer waren hell, geräumig und modern eingerichtet!
Auch der Workshop am Sonntag war top .... so schnell lässt sich das Wochenende nicht toppen!
Vielen Dank - macht weiter so!
Wunderbares, freundliches Ambiente. Sympatische Mitarbeiter und ein sehr gutes Essen! Ein sehr gutes Wellnessangebot, verteilt auf 3 Etagen + zusätzlichen Aussenereich mit Pool und Naturbecken. Modern/traditionelle Zimmer.
Tolles Hotel; sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Sehr geschmackvolles und abwechsluungsreiches Essen. Große Auswahl beim Frühstücksbuffet ! Wellnessbereich topp, auch für Kinder. Einfach zum "Wohlfühlen" ! Es hat alles perfekt gepasst !
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Sehr empfehlenswert.
5 / 6
Hotel mit Berechtigung zu 4 Sternen mit S. In der Winterhochsaison könnte es passieren, dass es im Spa Bereich etwas eng wird. Frühstück, Jause und Abendessen der Extraklasse.
Sehr freundliches Personal an der Rezeption; sehr liebevoll eingerichtetes Zimmer mit vielen Details und Accessoires; großes Badezimmer mit Badewanne und (!) Dusche; reichhaltiges und sehr großes Frühstücksbuffet mit vielen regionalen Produkten;