Das Emperador ist schon eher ein 5-Sterne-Hotel, von daher sind Preis-Leistung sehr angemessen. Es ist für einen kurzen Städtetrip sehr zu empfehlen, da man auch mal im Pool die vom Laufen geplagten Beine entspannen kann.
Dies war der zweite Besuch und ich bin sehr begeistert. Wunderbares, sehr geräumiges und vor allem Weltklasse Bad mit Hammer Dusche,riesiger Fernseher. Man fühlt sich auch sehr sicher da immer mindestens ein Wachmann in der Lobby oder am Eingang ist. Im Aufzug braucht man die Zimmerkarte sonst kommt man nicht nach oben Das war nicht das letzte mal,kommen sehr gerne wieder.
Zimmer 227
Schönes Hotel direkt an der Gran via.
Bei den Zimmern gibt es Unterschiede. Aber generell alles sehr sauber.
Komplettes Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Also die Zimmer waren wirklich klasse .
Mit kleiner Couch.
Riesen Fernseh .
Das Bad war neu und super schön .
Am Eingang in der Lobby ist sehr nettes Personal das immer hilfsbereit zur Seite steht .
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Schnäppchen Preis dann ok
5 / 6
Von außen richtig gutes Hotel mit vielen Angestellten im Anzug. Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Super schöne Terrasse auf dem Dach mit Pool und tollem Blick auf den Palast
Das Hotel ist sowohl außen als auch innen sehr schön eingerichtet. Die Möbel sind jedoch alt, die Teppiche sind schäbig, und das fällt auf. Unser Zimmer war klein, nein, es gab eindeutig nicht genug Licht. Fast rund um die Uhr kam der Lärm von der Straße. Die Reinigung wurde nicht gut genug gemacht. Zu den positiven Aspekten des Hotels zählen ein ausgezeichnetes, herzhaftes Frühstück und die Lage an der Central Avenue. Im Allgemeinen ist das Hotel normal, entspricht aber nicht den Erwartungen.