Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
5
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Eva Bay

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „4* sind definitv zu viel”

    Das Hotel ist klein, es wurde jeder Quadratmeter ausgenutzt- allerdings ist es so SEHR ENG- am Strand und auch am Pool. Ganz besonders schlecht ist der Übergang vom Strand ins Meer. Erst Sand dann Kies und dann gleich Felsplatten die nicht zu sehen sind. Bei Wellengang wird berechtigt sofort die rote...


  • Anthi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „mein 1. Single Urlaub ”

    ein sehr modernes und sauberes Hotel. Wer kein allzu größes Hotel am Strand sucht ist hier gut aufgehoben. Das freundliche Personal erfüllte mir alle Wünsche. Ich fühlte mich super wohl und nie einsam und konnte mich in diesem Hotel erholen. Die Zimmer in den Nebenhäusern sind ruhig und modern eingerichtet....


  • Flechl Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mittelmäßiges Hotel”

    Die Zimmer waren sauber , Personal sehr freundlich .Was uns nicht gefallen hat Ki nderwagen immer in den Speisesal im Keller tragen kein Lift, Achtung Kinder Sesseln waren nicht sicher essen war nicht so gut alle 2 Tage das selbe hatte nichts mit Griechischer Küche zu tun .Am Abend Lärm von betrunkenen...


  • Uwe Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kleines schönes Strandhotel !”

    Kleines Strandhotel mit einem Pool am Strand und dortiger Poolbar , gleichfalls Pool und Bar imEingangsbereich . Sehr schöne Zimmer , insgesamt gepflegte Anlage . Fast alle Zimmer , trotz Straßevor dem Hotel , sehr ruhig gelegen . Bisins Zentrum von Rethymnon ca. 10 km , Busverbindung vorhanden .


  • Martin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes ruhiges Hotel in super Lage .”

    Sehr freundliches Personal,alles gepflegt und sauber.Schöne kleine Anlage.Angebot an Speisen beim Büffet leider zu wenig. Ca. 80 % Gäste aus Osteuropa.Liegen am Strand waren immer genug da. Leider zu wenig Sonnenschirme vorhanden weil ja wie immer alles morgens reserviert wurde :-(


  • Lydia Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ruhiges Hotel in familiärer Atmosphäre”

    Lage des Hotels, Zimmer, Speisen, Getränke und Service sehr gut.Schöner Pool mit ausreichend vielen Liegen.Viele Stammgäste.


  • Otmar U.Monika Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Freundliches Familienhotel”

    Wir waren zum 2. mal im Eva Bay,und haben uns sehr wohlgefühlt. Besonders hervorheben möchten wir die familiere Atmosphäre und Freundlichkeit aller Angestellten.Einen Kritikpunkt haben wir: Das Essen im Speisesaal hat nachgelassen. Zudem wäre es für die Gäste besser wenn man hauptsächlich bei den Fleischspeisen...


  • Jutta Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nettes Hotel direkt am Strand von Adelianos Kampos”

    Diesmal bin alleine gereist und fühlte mich sehr wohl im Eva Bay. Insgesamt war ich 10 Tage dort. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Ein Zimmerwechsel von der Straßenseite zur deutlich ruhigen Strandseite wurde möglich gemacht. Die Zimmer sind wie beschrieben und in Ordnung. Auch der Service im Speisesaal,...


  • Thomas Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „ Super freundliches Hotel zum Entspannen”

    Es ist ein sehr freundliches Hotel, in dem man sich wie in einer kleinen Familie wohlfühlt und mal so richtig abspannen kann.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer, sowie das ganze Hotel sind gemütlich und sauber.Liegestühle am hoteleigenem Strand sind inclusive und ausreichend...


  • Erwin Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Urlaub zum Genießen”

    Wir waren auch dieses Jahr wieder auf Urlaub im Hotel EVA BAY!Es hat sich für uns nichts geändert. Wir haben den Wohlfühl-Urlaub auch dieses Jahr genossen!2 Wochen sind fast zu wenig! Wir kommen sicher wieder in dieses Hotel um unseren Urlaub zu verbringen!