Die Lage des Hotels ist einmalig gut. Die Leute und das Personal immer freundlich.Der Pool super und auch der Privatstrand. Das einziege was wirklich sehr störend war, waren die zwei Kakerlaken im Badezimmer die nachdem wir sie getötet haben( as nicht ganz leicht war) nicht mal von Reinigungspersonal ertsorgt wurden. Wer wie wir noch nie eine Karkalake gesehen hat ist ziemlich geschockt über die Größe. Und man kennt ja den Spruch wo eine ist da sind oft mehr. Aber insgesamt ein toller Urlaub!
Schönes, ruhiges und gepflegtes Hotel aus den 70ern. Mittlere Grösse, überschaubar, entspannte Atmosphäre. Sauberkeit ist tiptop, Zimmer sind ausreichend gross und mit Meerblick.
Wifi ist ohne Aufpreis verfügbar. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, von hoher Qualität und ansprechend präsentiert. Angenehme Gäste, vorwiegend Engländer, Spanier und Deutsche.
Kritik: Hotel überbucht, Zwang zu Zimmerwechsel (siehe Service)
Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Wird aber durch die Lage des Hauses ausgeglichen.Leider ist die Abendunterhaltung mangelhaft weil nicht vorhanden. Barbetrieb findet nicht statt, trotz vorhandensein.
Das Hotel ist sehr gut. Sauberkeit, Service und Kompetenz der Angestellten lassen keine Wünsche offen.
Die Juniorsuite ist sehr geräumig und hat eine gute Ausstattung.
Es handelt sich um eines der wenigen Hotels in denen nicht ab 7:30h die Putzfrauen über die Gänge poltern. Alles läut sehr dezent und entspannt ab.
Ein wirklicher Manko den das Hotel dringend in den Griff bekommen muss:
Ab 8 Uhr morgens sind komplett alle Liegen am Pool und am Meer blockiert mit Handtüchern (nein, nicht nur die…
Das Hotel Los Fariones ist nicht das neueste Hotel, aber ein aus meiner Sicht sehr gutes Hotel. Es ist absolut sauber und bietet ein hervorragendes Frühstücksbuffet, Abendessen kann ich nicht beurteilen, da ich nur mit Frühstück gebucht hatte.. WLAN Zugang ist kostenlos, aber man hat selten die beste Verbindung. Überwiegend waren zu meiner Zeit Engländer und Deutsche vorhanden, auch ein paar Schweizer und andere Nationalitäten. Der Altersdurchschnitt war relativ gemischt, tendenziell aber eher etwas "Ältere".
Die…
Das schönste ist der Palmengarten mit Pool und angrenzendem eigenen Badestrand. Das Frühstück ist Super!!! Das Abendessen weniger und zu teuer.
Trotzdem, ich werde mit großer Freude wieder dort einen Urlaub verbringen.
Sehr schönes Hotel mit Flair, auch wenn schon etwas in die Jahre gekommen, fühlt man sich hier sehr wohl. Der herrliche alte Palmenbestand, die Gartenanlagen um den Pool und zum Meer hin und die großzügigen Freizeitmöglichkeiten lassen auf Lanzarote Ähnliches nur schwer finden. Am Service lässt sich nichts Negatives berichten, etwas ungewöhnlich ist vielleicht, dass man selbstverständlich sein Gepäck SELBST auf das Zimmer transportiert, kein Problem, aber wenn das jemand nicht will?
Die Zimmereinrichtung wirkt…
Der Speisesaal ist viel zu klein. Man muss sich alles selbst zusammen suchen. Wenn man Pech hat gibt es gerade keine sauberen Tassen oder Besteck und man muss warten bis die Spülmaschine ihren Dienst verrichtet hat. Oder es gibt gerade keinen Kaffee. Das Personal ist viel zu wenig und überfordert!!! Das entspricht keinesfalls einem 4 Sterne Hotel.
Das Essen ist sehr eintönig. Es gibt jeden Tag das Gleiche.
Das Hotel hat keine Klimaanlage. Zu dieser Jahreszeit(Dezember) war das nicht störend.
Ein…
Sehr erholsamer Urlaub in einem schönen und gepflegten Hotel! Die Lage, direkt am Meer, ist einfach fantastisch! Tolle Sicht aufs Meer auch beim Essen:-)!