Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Fichtenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oliver Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel, etwas in die Jahre gekommen”

    Wir waren bereits vor 4 Jahren dort und vom Essen und Service begeistert. In 2016 hat sich der Service extrem verschlechtert (unfreundliche und teilweise nur Aushilfen im Service, Keine Bedienung kommt, wenn man nach dem Essen in der Lobby / Bar Bereich sitzt). Auch die Qualität der Küche ist vom Niveau...


  • anna Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Herrliche Landschaft und super Essen”

    auf meine essenswünsche (esse weder käse noch fisch) wurde immer rücksicht genommen.dass am eingang noch eine dürre girlande mit sternen (rest von weihnachten) hing


  • David Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder - schade, da die Lage klasse ist.”

    Der Empfang von der Chefin persönlich war schrecklich, kein richtiges Hallo, Herzlich Willkommen.Wir haben den Schlüssel bekommen und mehr nicht.Nach Selbsterfragen wo wir unser Auto hinstellen dürfen und wo es am nächsten Tag Frühstück gibt, war es der Dame wohl zu viel.


  • C. N. Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Naja!”

    Personal gab sich nicht gerade viel Mühe unsere Bedürfnisse zufriedenzustellen! Bei der Ankunft kein Händeschütteln, kein freundliches Erkundigen nach der Art der Anreise (mit 4 Kindern) Telefone sind meist alle defekt auf den zimmern, Kuchen sind garantiert nicht Ofenfrisch!


  • Klaus Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel”

    Sehr ausgezeichnetes Hotel, sehr nettes, freundliches und gutes Personal. Ausgezeichnetes 5 Gänge Menü. Saubere und grosse Zimmer (Kategorie Landhaus, ca. 30 qm). Großer Wellnesbereich. Kommen wieder.


  • Satolute Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gepflegtes Haus, sehr gutes Essen!”

    6 wunderbare Tage, bei gutem Essen, gutem Wein und angemessenem Preis-/Leistungsverhältnis. Peter vom Restaurant war die beste Kraft die zu finden war - überaus freundlich und hilfsbereit bei Fragen zum Ort waren hier besonders die Restaurantkellner. Rezeption kannte ich leider nicht so gut aus.Der große...


  • Jacqueline Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gourmet-, Wander- und Wellnesshotel”

    Dieses Hotel ist absolut empfehlbar. Mit 37 Zimmern spürt man die Gemütlichkeit und ein familiäres Flair. Während unserer Urlaubszeit waren mehrere Nationalitäten zu Gast. Das Publikum war gemischt: Familien mit Kind/ern, Single, Paare und Hunde :-).


  • Yvonne Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wander- und schlemmerurlaub mit dolomitenblick”

    Schon bei der Ankunft der Blick ins plusterte Lauf der einen und auf die Dolomiten auf de anderen Seite hat den Urlaubsort atemberaubend gemacht. Der Empfang im Hotel und die Bewirtung samt Unterkunft und Personal waren einfach nur sehr freundlich und zuvorkommend. Jedes Problem wurde sofort gelöst und...


  • Petra Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein Urlaubshotel”

    Im Hotel Fichtenhof verbrachten mein Mann und ich 1 Woche vom 26.07. - 02.08.15. Wir hatten das Zimmer "Juniorsuite de Luxe". Es war ein Zimmer indem man sich sehr wohlfühlen konnte. Sehr geräumig. Ein super-schönes Bad mit viel Ablagefläche. Dusche und Badewanne. Toilette und Bidet in separatem Raum....


  • Andy Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gemütliches Hotel, leider im Sommer etwas zu laut”

    Gemütliches Hotel, leider im Sommer etwas zu laut, da die Strasse vor dem Hotel leider doch sehr stark befahren ist. Lage in Meransen relativ einsam, aber mit der Almencard in weniger als 15 Minuten mit der Bergbahn unten in Mühlbach. In der Hochsaison beim Essen Personal teilweise etwas überfordert....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Fichtenhof