Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

59
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
14
Angemessen
9
Schlecht
5
Sehr schlecht
4

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Filerimos Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmal und nie wieder!”

    Abgewohntes und in die Jahre gekommene Anlage.Da wird nichts mehr investiert.Das sieht man auch überall.


  • Jill Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super für die ganze Familie!”

    Wir waren zu 4 in diesem Hotel ( meine Mutter , mein Mann , mein Sohn und ich ) . Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben einen wundervollen Bungalow bekommen und ein ganz bezauberndes Zimmer für meine Mutter. Es gab viele Möglichkeiten sich sportlich zu entfallen , auch das Angebot für Kinder war...


  • Er Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Filerimos Village 3 Sterne und nicht mehr”

    Personal freundlich, Zimmeraustattattung eher sehr spartanisch. Im Appartment erinnerten die Betten im Wohnzimmer eher an den Knast. Dünne Matratze auf einer Mauer. Restaurant nicht berauschend aber halt ganz in Ordnung. Man wird satt, wer mehr Komfort haben möchte muss mehr Sterne buchen. Für den Preis...


  • Sabine Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht weiterzuempfehlen!”

    Das Highlight des Hotels war der Pool. Wir kamen gegen 22 Uhr an dem Hotel an und wurden von einer genervten Dame an der Rezeption empfangen. Mit Englisch kommt man in dem Hotel gut weiter.


  • Sina Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht zu empfehlen!!!!”

    Das Hotel ist keinesfalls weiterzuempfehlen. Wir fühlen uns richtig abgezockt. Alles sehr schmutzig. Außenanlagen, Zimmer und Hoteltoiletten. Essen (z.B Eis) was auf den Boden gefallen ist wird nicht sauber gemacht erst am nächsten Tag irgendwann. Die Hoteltoiletten werden ebenfalls den ganzen Tag nicht...


  • Christian Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Versteckte Extragebühren und Betonbetten”

    Wir waren als Urlauber (2x2 Erwachsene + Kind (13)) in diesem „Hotel“ für 9 Tage einquartiert, einmal mit All-Inkl. und das andere Elternpaar als Vollpension. Gebucht wurden Doppelzimmer und Familienzimmer, Anreise war gegen 10 Uhr morgens – die Zimmer waren um 14 Uhr (!!!!) fertig, sprich man durfte...


  • Denise Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für ein Last Minute o.k.”

    Ich war mit meinem Sohn dort somit war das Angebot i.o. Am Pool sind die Liegen rund um die Uhr mit Badetücher reserviert :-( die Badezimmer sind sehr veraltet, mit dem Abwasser Probleme und viel Rost und Schimmel....Achtung reger Flugverkehr ......


  • Vivi Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Urlaub”

    Das Highlight am Hotel war das junge Animationsteam. Enttäuscht waren wir von den dreckigen Kinderhochstühlen im Speisesaal und der altmodischen Zimmereinrichtung.


  • Steffi Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preisleistung super”

    Wir sind als Familie im Juni 2016 zu diesem Hotel verreist und waren sehr zufrieden. Unser Highlight war wohl die Poolanlage die abwechslungsreiche Animation (sehr gelungen) und die Sauberkeit dieses Hotels!! Mit kindern sehr zu empfehlen :) beim essen hatten wir all inklusive im buffetform und es war...


  • Svenja Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderschöner AL Urlaub für Singles”

    super Poolanlage. Sauber und überall Palmen. Freundliches Personal. Abwechslungsreiches Essen. Jeden Abend frisch gegrillt. Zimmer sauber. Wurde jeden Tag gereinigt und die Handtücher gewechselt. Wir hatten einen traumhaften Al Urlaub. Kann man nur weiterempfehlen.