Trotz Hochsaison wurde unser geschenkter Hotelgutschein akzeptiert und uns mit kleinem Aufpreis die einzig verfügbare Suite angeboten, was wir gerne angenommen haben.
Die Suite ist neuer und ansprechend modernisiert worden und war sogar mit kleinem Kühlschrank ausgestattet - toller Bergblick inklusive. Bequeme Betten, ausreichend Verstaumöglichkeiten und geräumiges Bad.
Zimmer wurden täglich gereinigt und insgesamt war das Haus sehr sauber.
Unsere Fahrräder konnten im Skiraum gut untergebracht werden.
Ein…
Sehr nett gelegenes Familienhotel in Stanzach/Bezirk Reutte. Sehr saubere Zimmer (frisch renoviert), das Personal sehr aufmerksam und es wird auf Individualitäten eingegangen.
Die Besitzer sind stets vor Ort, bei Fragen kann man sich an sie wenden.
Sehr empfehlenswert ist die Küche - man merkt es wird mit Liebe gekocht!!
Excellent Hotel, meisterhaft von der Familie geführt, liegt wenige Kilometer von Brixen entfernt im Zentrum des Dorfes Schabs. Sehr praktisch, um die Autobahn zu erreichen und nahe gelegene Orte zu besuchen, insbesondere diejenigen, die an einem Besuch der Weihnachtsmärkte interessiert sind. Kostenloser Garagenparkplatz, schönes Spa im Preis des Aufenthalts inbegriffen, ich empfehle Halbpension. Besonderer Dank geht an die Besitzerin für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Auf jeden Fall wiederkommen
Wir waren zu einem Kurzurlaub im Hotel. Von der ersten Minute an haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war super nett und freundlich. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Das Highlight war das Abendessen, super lecker.
Auch des Frühstücksbuffet war sehr gut, für jeden etwas dabei.
Auf jeden Fall ist das Hotel eine Reise wert.
Tolles Hotel mit super Mitarbeitern und hervorrag.
6 / 6
Sehr schönes Hotel mit toller Ausstattung und sehr kundenorientierten und sehr kompetenten Mitarbeitern.
Hervorragendes Gängemenu mit tollem Salatbuffet.
Super Qualität derSpeisen.
Schöner Wellnessbereich.
Moderne neu gestaltete Suiten .
Lage des Hotels und Zimmers sehr ruhig. Sehr freundliches Personal, insbesondere im Gastronomiebereich. Schöne Aussicht von der Gastronomieterrasse. Zimmereinrichtubg zwar schon etwas älter aber sauber und ordentlich. Badezimmer war frisch renoviert.
Schönes Zimmer mit großem Balkon und tollem Bad.
Sehr leckeres Frühstück und Abendessen.
Hotel ist toll eingebettet in die Natur des Lechtals und bietet unzählige Wandermöglichkeiten.
Auch mit Hunden sehr freundlich!
Sehr schönes, sauberes und gemütliches Hotel mit sehr freundlichem Personal . Wir hatten das Zimmer 111 und die Sonnenterrasse war einfach der Wahnsinn.
Spa Bereich sich sehr schön und gemütlich.
Würden wir jederzeit weiterempfehlen!