Vor 5 Monaten • Verreist als Gruppe im November 2025
Tolle Appartements mit toller Lage und umfangreichem Service.
6 / 6
Das Apartmenthotel mit einem Aufzug verfügt über große Studios und Appartements. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Serviceleistungen wie eine Gepäckaufbewahrung und ein Safe tragen zu einem komfortablen Aufenthalt bei. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Die Unterbringung verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Ein Supermarkt um die Ecke und andere Geschäfte können zum Einkaufen und Bummeln genutzt werden. Zimmer haben teilweise Balkon.
Wir hatten zwei Nächte in diesem Hotel gebucht,
Das Frühstück war fantastisch. Zimmer sind großzügig und sauber.
Wegen der tollen Rooftopbar ist das Hotel sehr zu empfehlen.
Vor zwei Jahren waren wir bereits in den Hotel Fraser Place Kuala Lumpur. Wie in KL sind auch hier die Serviced Suiten sehr luxuriös und hervorragend. Alles passt perfekt: Personal, Größe der Suiten, Aussicht auf die Stadt, Frühstück. Top!
Sehr schönes Aparthotel direkt an der Sukhumvit Soi 11. Die Zimmer sind modern mit Küche und Waschmaschine eingerichtet. Die BTS Station Nana oder Phloen Chit ist fußläufig in ca. 10 Minuten erreichbar.
Riesige Zimmer und sehr nahe zum Zentrum. Superfreundliches Personal. DieAufzüge sind langsam, aber man ist im Urlaub und hat dadurch Zeit. Ein schöner Pool ist auch vorhanden, ideal nach einer Sightseeingtour, wenn man sich noch mal enstpannen kann und den Großstadtlärm fliehen möchte. Es ist schon wie eine Wohnung, da mehrere Zimmer vorhanden sind mit TV und Kochnische.
Top Apartment Hotel mit sehr großzügigen Zimmern und sehr gut eingerichtet. Der Empfang an der Rezeption sehr freundlich sowie das ganze Service im allgemeinen.
Tolles, aber in die Jahre gekommene Hotel in der sehr lebhaften Sukhumvit Rd. 11. Leider liegt das Hotel am Ende der Straße und daher ist der Fußweg von der Metro ein bisschen weit. Möbel sind ein wenig abgewohnt, werden aber in Schuß gehalten. Frühstück ist relativ einfach gehalten. Preis-Leistung ist jedoch spitze und ausreichend für 3-4 Übernachtungen in Bangkok.
Wunderschönes Hotel mit guter Verkehrsanbindung und lebhafter Nachbarschaft.
Trotzdem sind die Hotelzimmer ruhig und einfach sehr stilvoll eingerichtet.
Der Fitnessraum hat aktuelle Geräte und eine schöne Aussicht aus dem 6. Stock.