Wenn nach Fulda, dann nur in das Hotel Fulda Mitte
6 / 6
Wir habe uns vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt. Sehr aufmerksames und freundliches Personal und eine hervorragende Küche im Restaurant haben uns den Aufenthalt in Fulda (trotz Corona) zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Das Zimmer war großzügig ausgestattet und vor allen Dingen sehr sauber. Ebenso muss man die sehr gute Lage erwähnen, da man mit wenigen Schritten die Altstadt und das Zentrum erreicht.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2021
Modernes familiäres Sterne Stadthotel
5,4 / 6
Die zimmer gemütlich und großzügig ausgestattet Service sehr freundlich aufmerksam und flink bedonders ist die Küche kulinarisch super das Hotel ist sehr sauber und familiär man füllt sich geborgen auf die Wünsche wird sehr gut eingegangen
Die Lage des Hotels ist zentral und mit allen Verkehrsmittel gut zu erreichen. Sehr guter und freundlicher Service schon am Empfang als auch beim Frühstück.
Das Hotel Fulda Mitte liegt ideal, das Personal ist freundlich, das Frühstück ist für ein 4 Sterne Hotel angemessen, das Restaurant war auch super, besonders die Kellner sehr freundlich, die Zimmer waren sauber, das einzige Kleine nicht so schöne war die Zimmereinrichtung ink. Bad nicht mehr zeitgemäß, was unsere Entscheidung wieder zu kommen nicht trübt. Wir kommen auch ein 3.mal ins Fulda Mitte.
Das Hotel liegt an einer lauten, viel befahrenen Straße. Nur die De Luxe Zimmer nach hinten raus sind akzeptabel. Dort gibt es auch eine kleine Frühstücksterrasse. Die Aussicht geht auf größere Mietshäuser hinaus ns ist nicht gerade hübsch.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Mäßig
3 / 6
Gut organisiertes Hotel mit viel Platz am Zimmer. Jedoch keine schöne Lage aufgrund von Durchzugsstraße und Frühstück auf engstem Platz aufgrund von Umbau.