- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt an einer lauten, viel befahrenen Straße. Nur die De Luxe Zimmer nach hinten raus sind akzeptabel. Dort gibt es auch eine kleine Frühstücksterrasse. Die Aussicht geht auf größere Mietshäuser hinaus ns ist nicht gerade hübsch.
Die Ausstattung war in Ordnung, es fehlte allerdings eine Kaffeemaschine und ein Kühlschrank.
Bis auf das aufgedrängte Frühstück haben wir dort nicht gegessen.
Uns wurde beim Einchecken gesagt, dass das Frühstück inclusive sei, obwohl es laut unserer Buchung nicht includiert war. Deshalb haben wir 2 mal nachgefragt, ob das denn stimme. Dies wurde bejaht. In amerikanischen Hotels war das öfter so. Wir sind dann zum Frühstück gegangen, obwohl wir eigentlich in der Stadt frühstücken wollte, Dort gab es zwar ein nettes Buffet, aber nur lauwarmen, älteren Filterkaffee. Und dann war das Frühstück doch auf der Rechnung. Eine andere Mitarbeiterin erklärte uns, dass sich ihre Kollegin geirrt hätte. Es war jetzt nicht dramatisch, aber schlechten Kaffee hätten wir gerne vermieden. Und von der Dame an der Rezeption hätte ich erwartet, dass sie das Frühstück nicht berechnet.
Zwar einigermaßen zentral, aber sehr laut, es gibt bessere Hotels in der Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Dagmar, wir danken Ihnen für Ihren Besuch im Hotel Fulda Mitte und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen können, waren Sie leider nicht ganz zufrieden. Ihren Hinweis zu unseren Standard-Zimmern können wir teilweise nachvollziehen. Als modernes Innenstadthotel schätzen unsere Gäste den kurzen Fußweg zur Innen- und Altstadt, leider lässt sich daher Straßenlärm, vor allem bei geöffneten Fenstern, nicht gänzlich vermeiden. Wie Sie richtig erläutern, liegen unsere DELUXE Zimmer günstig zum begrünten und schattigen Innenhof und sind sehr ruhig. Normalerweise finden Sie auf unseren Zimmern standartisiert eine Auswahl an Kaffee-/ und Teesorten zum Selbstaufbrühen. Aus hygienischen Gründen können wir dies derzeit nicht automatisch bereitstellen. Aber alle Gäste werden bei Check-In gefragt und bekommen diese Auswahl bei Bedarf ausgehändigt. Wir haben Ihnen zum Frühstück frischen Bohnenkaffee aus der Maschine serviert. Das dieser nicht Ihren Geschmack getroffen hat, tut uns leid. Wir haben hierzu bisher keine Beschwerden anderer Gäste erhalten. Außerdem bieten wir auf Nachfrage alternativ auch weitere Kaffeespezialitäten an. Sollten Sie hier einmal wieder nicht zufrieden sein, geben Sie uns bitte direkt Bescheid. Nur dann haben wir die Möglichkeit, zu intervenieren und Ihnen eine Alternative anzubieten. Für das Missverständnis bzgl. dem nicht inkludierten Frühstück möchten wir uns nochmals, wie auch bei Check-Out bereits geschehen, bei Ihnen entschuldigen. Ihre Buchungsbestätigung war korrekt und unsere Mitarbeiterin hat das bei Check-In versehentlich verwechselt. Die Rezeptionistin bei Check-Out hatte Ihnen dann ja noch eine Kaffeegetränk angeboten, welches Sie jedoch ablehnten. Es tut und leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Von daher können wir Sie nur bitten, uns noch eine zweite Chance zu geben, Sie von unserem Service und unseren Leistungen zu überzeugen. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden viele Grüße aus Fulda, Michaela (Guest Relation, Hotel Fulda Mitte)