Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
207
Sehr gut
44
Angemessen
20
Schlecht
2
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Gaia Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Hotel hat uns positiv überrascht”

    Toller Service, gutes Essen, schönes Zimmer, toller Strand (6 Euro für 2 Liegen mit Schirm und wifi). Klare Empfehlung


  • Silke Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel mit vielen Mängeln! ”

    Vorab möchten wir erwähnen das man sich in einem 3 Sterne Hotel befindet und sicher auch einige Abstriche machen muss,das war uns natürlich klar. Unser Zimmer war sehr gross und mit ziehmlich abgewohnten Möbeln ausgestattet,das hat uns noch nicht einmal so gestört. Das Badezimmer war eine einzige Katastrophe,...


  • Anna Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes, gepflegtes Hotel”

    Sehr schöne, ruhige, großzügige und gepflegte Anlage. Gerade für Pärchen und Familien ist das Hotel und seine Lage perfekt. Wir kommen gerne wieder!


  • Florian Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub ohne Highlights für Anspruchslose”

    Die ganze Anlage ist übersichtlich aufgebaut, man findet sich schnell zurecht. Insgesamt ist das Hotel leider in die Jahre gekommen, es gibt teilweise auch renovierte Zimmer, die offensichtlich nur über Alltours zu haben sind. Das Hotel verfügt über 3 Pools und zum sehr schönen öffentlichen Sandstrand...


  • Tina Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Leider nicht zu empfehlen”

    Wir haben aufgrund der bisherigen Bewertungen dieses Hotel ausgewählt und sind nach Ende der Reise doch etwas enttäuscht.Der Empfang war noch relativ freundlich, danach ging's aber steil bergab.Wir haben uns mit schlechtem englisch verständigen müssen,obwohl wirklich jeder Deutsch sprechen konnte,es...


  • Britta Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wollte nicht wieder Heim!!! ”

    Sehr saubere Hotelanlage. Super freundliches Personal. An der Rezeption wird auch deutsch gesp. Essen sehr gut und abwechslungsreich. Strand um die Ecke auch sehr gepflegt. 3Euro pro liege ist top( Kein Wucher) Animation lässt zu wünschen, aber hatten wir eh nicht gewollt (unsere ruhe war wichtig)......


  • Moni Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „schöner Strand - schlechtes Hotel ”

    schöner Sandstrand in der Nähe, 2 Liegen kosten 5€/ Tag, renoviertes Zimmer, Matratzen katastrophal,Handtücher wurden jeden Tag gewechselt waren aber oft nicht sauber , Qualität und Vielfalt beim Essen waren sehr schlecht, Essen war meist kalt, 3 von 4 Familienmitgliedern litten gleich am 2. Tag an erheblichem...


  • Roman Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Insel Top, Hotel Flop :(”

    + sehr freundliches Personal+ Strand sehr schön- Essen in Qualität & Vielfalt sehr schlecht (hatte drei Tage lang Erbrechen & Durchfall / Essen wiederholte sich bereits nach dem 2. Tag)- Die Matratze war eine Katastrophe- Sonnenschirm & Liegen am Strand kosten extra 6 EUR pro Tag- WLAN ist NICHT inklusive-...


  • Andrea und Dieter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wohlfühlen in der großen Gaia Familie !!!”

    Das Hotel liegt ca 300 m vom feinen Sandstrand entfernt.Das Hotel selber ist tip top sauber ! Vom Service am Empfang, über den Service im Restaurant , bis hin zu den fleißigen Helfern hinter den Kulissen ( Reinigungspersonal , Köche , Market Bedienung) alle freundlich , ohne Ausnahme !Angefangen vom...


  • Steffi Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Netter Service, tolle Lage, immer wieder gerne! ”

    Das Hotel ist wunderbar. Wir waren mit allem sehr zufrieden! Das Essen ist gut, der Service sehr nett, auch deutschsprachiges Personal. Im All Inclusive könnten noch ein paar Getränke aufgenommen werden.Am Tag der Abreise muss man bis 12 Uhr auschecken, hat aber trotzdem den kompletten Tag mit allen...