Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Ein Palast für die Könige von Rajasthan!
6 / 6
Das Hotel ist ein Paradies, das wie eine Oase ist. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Den Sonnenuntergang im See selbst zu beobachten, war äußerst schön. Das Hotel hat eine fantastische Lage am See, die Gärten und Zimmer, ein Ort, an den man sich ein Leben lang erinnert.
Das Hotel liegt je nach Verkehrssituation zwischen 45 und 60 Minuten von Bikaner entfernt.
Der Empfang war sehr freundlich mit Saft und einem Blumenkranz.
Das Hotel gehört zur Gruppe der Heritage Hotels und befindet sich in einem historischen 125 Jahre alten Jagdschloss unmittelbar an einem See, auf dem man auch Ruderboote mieten kann. Vom Ambiente her fühlt man sich in eine vergangene Zeit versetzt.
Mein Zimmer war von einem ruhigen Innenhof zugänglich. Das Zimmer hatte vom Eingang, der mit einem Vorhängeschloss…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Im Palast des Raj
6 / 6
wunderbar gelegenes, luxuriöses Hotel, das im Palast des ehemaligen Raj gelegen ist. Der grosse Garten ist zauberhaft angelegt, Architektur und Lage am See sind märchenhaft
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im November 2019
Super Service
6 / 6
Sehr schönes Hotel mit nur kleinen Mängeln. Das Hotel liegt in einem wunderschönen Garten an einem künstlichen See. Der Service ist der beste, den wir in Indien bisher in sechs Hotels erlebt haben.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Tolles Jagdschloss als Heritage-Hotel bei Bikaner
6 / 6
Ein sehr gutes und komfortables sowie prachtvolles Heritage Palace Hotel, das früher als Jagdschloss diente und an einem sehr großen See gelegen ist. Die Küche ist gut mit großer Buffetauswahl für Frühstück und Abendessen. Zudem ist die Ortslage sehr ruhig und verkehrsgünstig zwischen Bikaner und Jaisalmer gelegen. In den Baumwipfeln am See leben jeweils (zumindest in der Dämmerung) tausende von kleineren Papageien.
Das großzügige Hotel liegt romantisch und ruhig an einem See. Die Zimmer sind geräumig aber doch schon sehr in die Jahre gekommen. In dem wunderschönen Innenhof werden abends Tanzvorführungen aufgeführt. Das Restaurant ist durchaus empfehlenswert, auch das Frühstück war sehr gut.
Idyllisch, aber auch etwas abseits gelegene ehemalige Sommerresidenz an kleinem See. Antike Zimmer, insgesamt stilvolles Ambiente. Restaurant schwülstig, Qualität eher durchschnittlich. Kein Pool
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Bollywood pur
6 / 6
Bollywood pur! Riesiggroßer Palast, wunderschön an einem See gelegen. Überwältigend! Allein schon die Ausmaße des Palastes machen ehrfürchtig. Die Zimmer zeugen vom ehemaligen Luxus der Maharadschafamilie. In einem herrschaftlichen Essensraum wurde in Buffetform zum Abendessen eine große Auswahl an indischen Speisen gereicht. Frühstück ließ auch keine Wünsche offen. Noch eine Nacht mehr, dann in diesem Hotel !
Dieses Hotel wirkt wie ein Haveli (ist so etwas wie ein seinerzeitiges Handelshaus) direkt an einem See. Hier fühlt man sich wie eine Prinzessin aus 1001 Nacht. Absolut entzückend. Die Anlage ist sehr groß und gepflegt. Auf meiner ganzen Rundreise, war das, das entzückendste Hotel. Das gepflegteste kommt noch.
Das Hotel legt an einem See. Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht. Die Zimmer waren geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück und Abendessen waren gut. Leider waren die Nebenkosten extrem hoch.