Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
31
Angemessen
17
Schlecht
4
Sehr schlecht
5

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Galaxia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Vera Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel! Gutes Essen, freundliches Personal!”

    Das Galaxia ist ein schönes Hotel ganz in der Nähe vom Strand. Leider verfügen manche Zimmer über kein "richtiges" Bad: also wir hatten ein Zimmer mit einem "Bad", das eigentlich ein Einbauschrank war mit Dusche, Boiler, Toilette und Miniwaschbecken, auch alleine konnte man sich in diesem "Bad" nicht...


  • Veikko Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super!”

    Wir waren super zu frieden. Personal sehr gut. Ohne Klima aber im September kein Problem. Wir kommen wieder.


  • Yvonne Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach, sauber, preiswert und freundlich”

    Einfaches, sauberes Hotel, bei dem Preis-Leistung stimmt...bietet mehr, als es müsste...Mitarbeiter sehr freundlich


  • Michael Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen”

    Gemütlich, sauber, sehr freundliche Mitarbeiter, einfach. Lage sehr gut: nah zum Strand, Bushaltestelle etwa 150 m entfernt. Wenn man ein 1-Sterne-Hotel bucht kann man natürlich nicht ein 5-Sterne-Hotel erwarten!


  • Thomas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach und günstig - Zentral und in Strandnähe”

    Das Hotel ist sehr Zentral und in Strandnähe gelegen (ca. 50 m). Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig ausgestattet. Das Essen ist gut aber die Auswahl nicht sehr groß, sollte einem bei dem Preis aber auch klar sein. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis wenn man keinen Wert auf Luxus...


  • Alejandra Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Horror Hotel”

    Horror Hotel, Sehr hellhörig, unsauber, Einfach nicht zu empfehlen......................!!!!!!!!!!!!


  • Evangelia Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „top Lage”

    Highlight war unser Ausblick, die nähe des tollen Strandes, enttäuscht hat uns der Koch, der kein einziges mal eine Paella machte, generell war das Essen nur um nicht zu verhungern, auf Anfrage an den deutsch sprachigen alten Mann an der Rezeption, kocht der Koch keine Paella weil die Gäste diese nicht...


  • Ralf Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „nächstes Jahr wieder”

    Einfach da 1 Stern (deshalb entsprechender Komfort )Pool am Haus gechlortbester Wlan Empfang unten in der Logia


  • Conny Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Galaxia und Can Picafort - nein Danke!”

    Wenn ich als Gast über 10 Minuten in einem alten unbelüfteten Aufzug stecken bleibe, erwarte ich wenigstens eine Entschuldigung, ein Wasser oder einen Schnaps am Abend. Aber der arrogante Manager hat nicht mal auf das Klingeln des Notknopfes reagiert und uns dann auch noch die Schuld gegeben. Unverschämt....


  • Julia Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel ”

    Ich fand das Hotel gut. Wir wussten ja das es nur einen Stern hat und uns war am wichtigsten das es sauber ist ,was es war! Wir hatten ein Familien Zimmer welches klein war aber uns persönlich gereicht hat . Das Bad war Groß und geräumig und unser Balkon war perfekt ! Mit Meerblick und mehr wollten wir...