Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
11
Angemessen
1
Schlecht
5
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Galeana Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • manumark Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „schöne anlage aber unfreundlicher Geschäftsführ”

    schöne ruhige anlage direkt am Meer ,sehr zentral gelegen . zu den Tavernen und Geschäften nur die tür raus .wer dieses hotel bucht wird die Tavernen brauchen


  • Nathalie Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmal und nie wieder ”

    Das einzige positive an diesem Hotel ist die Freundlichkeit des Personals. Ich fliege 2-3 mal im Jahr im Urlaub und habe noch nie so dreckig wohnen müssen. Schon bei der Ankunft lagen fremde haare unter dem Bett und in den Ecken. Im Schrank Kissen zum schlafen die voller Flecke waren. Das Essen ist und...


  • Andrea Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „einfach aber nett. Essen grauenhaft”

    Einfach aber nett. Die Lage war Super. Ich wollte etwas einfaches und habe nicht wirklich viel mehr erwartet. Es war kein TV auf dem Zimmer - brauchten wir aber auch nicht. Das Frühstück war nichts besonderes und das Abendessen so schrecklich das wir auswärts gegessen haben. Ich würde diese Anlage jederzeit...


  • Alexa Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nette Anlage mit Mängel”

    In die Jahre gekommene, nette Anlage, Familienzimmer aber schön groß. Geputzt wurde leider nur oberflächlich. 6€/Tag für Klimaanlage ist frech. Und dann noch 5€/Tag für 2 Liegen am Strand. Dieser ist ganz ok, aber in der Umgebubg gibt es viele schönere. Frühstück noch befriedigend, Abendessen eher schlecht....


  • burk Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „badeurlaub”

    einen sehr guten anlage war wie eine kleine ortschaft gebaut gut gepflegter garten sehr sauber direkter weg zum strand


  • MZ Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Galeana Beach”

    Einfach und typisch griechisch. Kein großer Komfort, aber zweckmäßig mit kleineren Mängeln. Wenn man sich nicht daran stört, empfehlenswert.


  • Carmen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienurlaub”

    Ruhige, im griechischen Stil gebaute Anlage, familiär geführt und nicht so groß. Die Zimmer waren in Wohneinheiten auf dem Gelände mit einer schönen grünen und blühenden Gartenanlage verteilt.


  • Fabian Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „schöne Tage im Galeana Beach”

    Familiär geführtes Hotel. Sehr freundliches Personal. Das Essen war landestypisch und lecker aber auch teils gewöhnungsbedürftig.


  • Katharina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Badeurlaub”

    wie schon in einigen hotelbewertungen zb holiday check gelesen: das hotel ist in die jahre gekommen. schade, man könnte es mit einfachen dingen wie zb wasch/dusch-amaturen oder eine besser eingerichtete kitchnette aufwerten. bei 3 sternen erwartet man nicht viel, aber ein funktionierender duschkopf oder...


  • Barbara Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gelungener Kurzurlaub”

    Das Hotel Galeana liegt in sehr guter Lage. Bis zum Strand sind es in etwa 150 m. Es hat Charme, der ein wenig in die Jahre gekommen ist. Da ich mich im Urlaub aber nicht nur auf das Hotel beschränke, sondern Land und Leute sowie die Kultur des jeweiligen Landes kennenlernen möchte, fühlte ich mich hier...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Galeana Beach