Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

44
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
7
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Galini

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mehmet Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gute Personal, Schlechte Hotel”

    Personal ist sehr gut aber wir wollten ein "Hotel" haben!.. Hotel ist ganz alt, deshalb betten und usw. sind nicht bequem. Allinklusiv ist nichts! Mittag oder Abend essen sind nur 2 Speisen und die schmecken gar nicht. Wir haben ganze 2 Wochen fast jede Tag draußen gegessen…


  • Ariane Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nie wieder”

    Das Zimmer dreckig. Betten sind fürchterlich unbequem und dreckig.Das Essen war immer das selbe Nudeln oder Reis sehr trocken. Einmal am Tag eine Sorte Obst. Fleisch sah unappetitlich aus. Keine Abwechslung.Keine Abendunterhaltung, nix für Kinder, kinderbecken sehr klein. All in von 11-22 Uhr trinken...


  • Sabine Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Besser als erwartet”

    Wir hatten ein Spar-DZ.gebucht,und waren sehr angenehm überrascht(größer)als erwartet!!!Es wurde jeden Tag sauber gemacht.Handtücher,bekam man saubere,wenn man die schmutzigen auf"s Bett,oder draußen auf den Tisch lag.Wir hatten All,und waren bis auf die Getränke(jeder,hat einen anderen Geschmack)zufrieden.Wer...


  • Ingo Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Jederzeit wieder!”

    Es ist ein übersichtliches, sehr familienfreundliches Hotel mit Top-Personal. Sehr sehr freundlich und hilfsbereit in allen Belangen. Die Poolanlage ist sehr sauber und lädt zum trinken ein. Das Essen ist übersichtlich, ausreichend und sehr gut. Es empfiehlt sich auf jeden Fall "All-inclusive " zu buchen...


  • Herbert Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kreta, immer eine Reise wert.”

    Für meine belange war das Gallini Hotel, ok. Ich bin mit dem Roller über die Insel gefahren um Land und Leute kennen zu lernen. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Hotel einfach aber Sauber.


  • Heinz Alter 70 +
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nie wieder so ein Hotel”

    Einen richtige Eindruck erhältt man erst, wenn man das Zimmer betritt. Frische Farbe an der Fassade macht noch kein bewohnbares Hotel aus. Altzustand ist milde ausgedrückt. Seit dem Bau keine Veränderung an der Einrichtung, was im Bad besonders hervortritt. Auch das gemauerte Bettgestell mit einer harten...


  • lena Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für Anspruchslose”

    Gewöhnungsbedürftig. Für junge Leute zum saufen ist OK!Für Kinder nichts im Angebot. Kein Spielplatz, keine rutsche, nicht mal eine Spielfeld.für erwachsene ebenso. Essen war gut.


  • Lena Alter 36-40
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Für Anspruchslose”

    Entaeuschung. Alles dreckig, vieles kaputt, für Kinder nichts da. Nicht mal eine kleine Spielecke. Langweilig.Essen gut, aber wenig Auswahl und fast keine Abwechslung. Nachtisch nur Obst,sonst nix. Gläser trüb, Teller teilweise dreckig, tische auch.


  • Annika Alter 19-25
    2.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Hotel + Umgebung mäßig - Bucht TRAUMHAFT”

    Das Hotel ist schön und ruhig gelegen, das Personal ist nett. Allerdings ist das Essen und die Entfernung (NUR die Entfernung) zum Strand nicht so schön.WiFi: gibts kostenlos in der Lobby (evtl muss man nach dem Passwort an der Rezeption nachfragen).Klimaanlage: 6€ pro TagSave: 15€ pro Woche - steht...


  • Ernst Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014

    „Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Der Transfer vom und zum Flughafen war sehr gut organisiert (1x Kleinbus, 1x Taxi). Das Personalan der Rezeption war sehr freundlich und extrem hilfsbereit; es nahm sich erstaunlich viel Zeit um denGästen alles zu erklären.Die Ferien waren rundherum super wozu das Personal und das familiäre Ambiente...