Hervorragende Lage und bester Service!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Parkhausnutzung für 10 € pro Übernachtung ist okay (die Angabe "pro Tag" ist etwas unklar, da nicht erkennbar ist, ob Anreise- und Abreisetag einzeln belastet werden).
Klasse, 👌,liegt Zentral Tiefgarage fürs Auto,Zimmer sehr schön, leider die Matratzen etwas hart,Frühstück sehr lecker Essen auch prima tolles Salat Buffet was will man mehr...komme sehr gerne wieder..😍
Lage sehr gut, wenige Gehminuten zum Strand und zur Altstadt, positiv die vielen Liegen in der Anlage, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, die Sauberkeit ist sehr positiv.
Gepflegt und sauber, sehr und freundliches und kompetentes Servicepersonal, sehr gutes Frühstücksbuffet, ausgezeichnetes Abendbuffet und Menü, angenehme Getränke preise, sehr gute Lage, großzügiges Zimmer
Schön gelegenes Hotel mit 90er Jahre Charm. Wir hatten zu Dritt ein großes, sehr sauberes Zimmer mit zwei Balkonen. Das Essen (Frühstück und Abendessen) war vielfältig und sehr lecker. Es gab auch landestypische Spezialitäten im Angebot. Die Getränkepreise sind moderat. Zu Fuß ist man über einen schönen Panoramablick in ca. 15 Minuten im Zentrum von Limone. Ein rundum gelungener Urlaub. Wir kommen gerne wieder.