Wir hatten bestmögliches Wetter (6 Skitage Sonnenschein), und auch das Quartier war optimal: ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, großes und sauberes Appartement (Bella Vista). Festkogelbahn und Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Skistall sehr gut ausgestattet und angenehm zugänglich, Lifthaus. Wir wollen wieder kommen!
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2011
Schönes mit Liebe zum Detail ausgestattetes Hotel
5,3 / 6
Wir haben den Aufenthalt genossen. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Das Hotel war sehr schön und modern sowie mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Lage ideal zur Festkoglbahn und zur Skischule.
Gute Restaurants waren m direkten Umfeld gelegen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2011
Ganz gutes Hotel!
5,9 / 6
Wir waren schon vier mal in dieses Familienfreundliches Hotel. Immer wieder bekommen wir ein herzliches Wilkommen. Diese Jahr gehen wir hoffentlich wieder. Wir brauchen nicht weiter zu suchen. Beim Familien G. ins Hotel ist es immer gut!
Fam. V., Belgien
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2011
Persönlich
5,3 / 6
Sehr persönlich gut geführtes Haus mit eigenem Skileher , da nur Früstücksangebot bestens geeignet um die Restaurants im Ort kennen zu lernen. Beste Lage zu einem kleinen Supermarkt und Skiliften , im haus sehr ruhig .
Tolles Haus, Familiengeführt, sehr sauber und aufgeräumt, schicker und gepflegter Saunabereich zur Erholung, Frühstücksbuffet bei dem auch Sonderwünsche erfüllt werden, kurze Entfernung zum Lift, sehr saubere und modern eingerichtete Zimmer. Wir würden jederzeit gerne wieder bei Fam. G. buchen und danken für den sehr schönen Aufenthalt in Ihrem Hause.
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2011
Urlaub von Anfang an, oder einfach nur schön!
6 / 6
Es war alles in allem wieder ein wunderbarer Ullaub bei Fam. G. . Andrea und Martin sind immer ansprechbar und bei einer familieren Atmosphäre haben wir uns sehr sehr wohlgefühlt. Wir waren mit einer Gruppe zum dritten mal dort und werden wenn nichts dazwischen kommt auch nächstes Jahr wieder kommen.
Wir verbrachten unseren Urlaub zu zweit in einem Familienzimmer des Hotels. Kurz gesagt: es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Ein schönes Haus in leicht rustikalem- und trotzdem modernem Ambiente. Das Familienzimmer war wirklich ausreichend groß mit einem Balkon und Blick auf die Berge. Parkplatz vor der Tür und WLAN im ganzen Haus kostenfrei. Eine familiäre Atmosphäre, gutes Frühstück und vor allem Sauberkeit in allen Bereichen erfeuten uns in dieser Woche. Wir können dieses Hotel absolut weiter empfehlen.
Waren schon das zweite Mal in der Pirchhütt und haben uns sehr wohlgefühlt. Unsere Freunde waren eine Woche im Hotel Wiesenthal und sind uns zu liebe länger geblieben. Hat auch ihnen sehr gut gefallen eine Nacht in der Pirchhütt!
Die Frühstückspension bietet für Obergurgl ein anständiges Preis-Leistungsverhältnis und ist empfehlenswert für alle, die eine zwanglose Atmosphäre und adrette Unterkunft in unmittelbarer Gondelnähe suchen.
Vor 17 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2009
Jederzeit gern wieder, so macht Urlaub Spass
5,2 / 6
Das Haus beinhaltet auf drei Stockwerken (auch mit Fahrstuhl) sowohl Zimmer (8 ???) als auch zwei Appartements; alles Nichtraucher. Alles befindet sich in einem sauberen und gepflegten Zustand. Die ÜN wird mit Frühstück angeboten (keine HP). Bei unserem Aufenthalt befanden sich nur deutsche Gäste im Haus (auf dem hauseigenen Parkplatz dt. Nummernschilder an den Autos).
Gratis wireless Internet Zugang in Teilen des Hauses. Preis/Leistungsverhältnis war absolut o. k. Abendessen in den Lokalitäten des Ortes…