Es war ein wundervoller Urlaub mit wirklich herzlichen Gastgebern. Wir haben uns wie zuhause gefühlt. Wir können dieses Hotel wirklich jedem empfehlen und kommen gerne wieder.
Sehr freundlicher Empfang und perfekte Informationen durch die Geschäftsführer Rene+Jasmin. Saubere Zimmer und Ausstattung. Von Jasmin jeden Morgen schön und gluschtig aufgetischtes Frühstücksbüffet. Gute Empfehlungen für Gastronomie und Aktivitäten in der Umgebung. Alles perfekt.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Wir kommen wieder!
6 / 6
Wir waren jetzt zum zweiten Mal da und haben uns wieder sehr, sehr wohl gefühlt. Jasmin und René M. sind tolle Gastgeber, die sich bei Fragen sofort umfassend kümmern. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Wir haben unseren nächsten Aufenthalt bereits gebucht.
Ein sehr freundliche Empfang. Tolle, moderne Zimmer mit Balkon. Sauberer Pool, allgemein war es sehr sauber. Leckers, regionales Frühstück. Sehr freundlicher Service. Wir fühlten uns äusserst wohl. Es war ein sehr schöner Aufenthalt in diesem Hotel.
Vielen Dank!
Helles, modernes Hotel- super freundliche Führung!
5,5 / 6
Ein toll geführtes Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit Blick über das Dorf/Meran. Alles hell und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es werden auch gute Infos zu Wanderungen und Ausflügen gegeben!
Gegen Aufpreis bekommt man super leckere Heißgetränke auf die Sonnenterrasse gebracht oder an den Pool.
Im Keller befindet sich eine kleine Sauna und ein Wirlpool (gibt man an der Rezeption Bescheid, dann wird Wasser eingelassen und man kann sich dort nochmal zusätlich gut entspannen.
Das ganze Haus ist sehr hell…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Supernetter Empfang, fürsorgliche Leitung
5,6 / 6
Das sehr verkehrsgünstig gelegene Hotel in Dorf Tirol hinterlässt einen ausgezeichneten Eindruck. Die Zimmer sowie Frühstücksraum und Terrasse sind sehr sauber und gepflegt, das Frühstück mit Bioprodukten ausreichend und gut, spezielle Wünsche werden von den Gastwirten René und Jasmin gerne erfüllt. Problemloses Einchecken mit ausführlichen Erklärungen sowie Tipps zur Freizeitgestaltung und immer freundliche und sehr hilfsbereite Ansprechpartner runden das Angebot ab. Im Erdgeschoss stehen diverse (nicht-)…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
So soll es sein
5,8 / 6
Es blieben keine Wünsche offen
Der Empfang, die Gastfreundschaft, der Aufenthalt war perfekt.
Der Ausblick wunderschön. Wir haben uns einfach wohl gefühlt.
Das Hotel ist sehr schön, alles gepflegt und sauber, von der Dusche bis zum Rasen.
Das Frühstück ist sehr lecker, jeden Tag frisches Obst, leckeres Müsli, super feiner Speck u.v.m.
Super Urlaub dank toller Gastgeber - Komplette Ausstattung der Zimmer und Gemeinschaftsräume harmonisch aufeinander abgestimmt, Klasse Frühstück mit frischen Sachen aus der Region. perfekter Ausblick über den ganzen Ort. Jederzeit wieder!