Dieses Hotel haben wir für einen einwöchigen Besuch in Berlin gebucht. Das Doppelzimmer kostete für 2 Personen inkl. Frühstück 388 €. Die U-Bahn ist um die Ecke, zur S-Bahn sind es 10 Minuten. Unser Zimmer war sehr schön, auch sauber. Der Altbau ist renoviert, nur die Fenster in den Innenhof gehören ausgetauscht. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Uns hat es sehr gut gefallen!
Das Hotel ist ruhig gelegen, aber trotzdem durch S- und U-Bahn gut an den Hauptbahnhof angeschlossen. Es befindet sich in einem renovierten Altbau und wir hatten das Glück, einen sehr großen Balkon zu haben. Die Auswahl beim Frühstück war gut. Da es aber gut besucht war, dauerte es manchmal eine ganze Zeit, bis die Tische abgeräumt wurden. das Personal war sehr freundlich. In der Umgebung gibt es viele Restaurants, so das man zum Essen nicht mehr unbedingt weite Wege gehen muss.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Super Hotel für einen Städtetrip
5,9 / 6
Hotel liegt sehr ruhig (Hinterhof) richtig Berliner Charme im edlen Stadtteil Charlottenburg. Die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet. Wir hatten zwei Doppelzimmer. Jedes Zimmer hatte eine begehbare Dusche!!! Herrlicher nicht üblicher super Standard. Personal ist sehr hilfbereit und bemüht, bei eventuellen Unstimmigkeiten, Lösungen zur Zufriedenheit des Gastes anzubieten.
Ein sehr gut gelegenes Hotel. Anzahl der Zimmer kann ich nicht bewerten. Es ist ein älteres Gebäude, welches seine besten Zeiten wohl schon hinter sich hat. Kostenloses WiFi ist im gesamten Hotel verfügbar. Ich hatte ein Einzelzimmer mit Frühstück gebucht. Zur Sauberkeit bitte bei der Zimmerbewertung weiterlesen. Das Hotel ist international frequentiert.
Zum Verständnis meiner schlechten Bewertung bitte die Einzelpunkte mit Schwerpunkt Zimmer lesen.
Es mag durchaus sein, dass es in diesem Hotel viele gute Zimmer…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Ideal für einen Berlinbesuch
5,7 / 6
Ruhiges, Zentral gelegenes Hotel, kurze Wege zur U Bahn und zum Bus. Tolle lokale in der näheren Umgebung. Super Ausstattung und sehr , sehr freundliches Personal.
Wir kommen gerne wieder!
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Berliner Reise
5,2 / 6
Das Hotel war in eine sehr gute Lage. Das Hotel war sauber und gemütlich aber das Doppel einzelbett war nicht so angenehm für Paare die gern kuscheln, sonst fällt man durch.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Komme immer wieder gerne
5,4 / 6
Tolle Lage, rundum zufrieden, komme immer gerne wieder (war jetzt schon das vierte mal dort, immer alles super, für eine Städtereisen ist Berlin sehr zu empfehlen
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Gutes Quartier für Städtetour
5,6 / 6
Das Hotel liegt sehr günstig und ruhig. Mitten in Schöneberg mit vielen schönen kleinen Geschäften und Lokalen und schneller Anbindung an U- und S-Bahnen.
Empfehlenswert ist ein Zimmer im Hinterhaus, das sehr ruhig ist. Bei EZ-Belegung trotzdem DZ nehmen, die sind größer.
Das Frühstück ist umfangreich und gut - es ist auf Grund der Räume etwas laut.
Gutes und günstigen Stadthotel für diverse Anlässe
5 / 6
Gutes Stadthotel in erstklassiger Lage von Berlin. Alle Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe. Diverse Gastronomie und Restaurants fußläufig erreichbar.
Über den Hof gelangt man in den zweiten Gebäudeteil des Novum Gates. Spätestens hier ist es absolut ruhig. Das Zimmer war großzügig geschnitten - auch als Alleinreisende habe ich ein Doppelzimmer bekommen. Da fühlt man sich gleich wohler. Die Lage ist top, denn Charlottenburg mit seinen schönen Straßenzügen und netten Geschäften und Lokalen beginnt direkt vor der Haustür.