Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

36
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Globus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulli Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Graus,Deutsche lasst die Finger weg”

    Ich verstehe nicht wie dieses Hotel seine 4 Sterne bekommen hat.Es ist ein Albtraum.Deutsche Veranstalter sollten dies mal überprüfen.also Deutsche Reisende sollten die Finger da weg lassen.morgens um sieben lagen unten in der Lobby Betrunkene und schliefen,essen war ungeniessbar und Geschirr alles verdreckt.schade...


  • Ewa Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel Globus - nie wieder!”

    Das Hotel - Nie wieder ! Viel zu wenig Liegen am Pool ( man konnte sich am Strand Liege und Schirm ausleihen je 10 Leva -etwa 10 Euro ) , Restaurant viel zu Klein ( eher Bescheidenes Essen mit wenig Auswahl ) , Teller und Besteck treckig . Sehr laut ! ( unten im Restaurant Live Musik und jeden Tag...


  • Ludmilla Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Auf keinen Fall noch einmal”

    Im großen und ganzen ging das Hotel schon, man konnte darin schlafen, aber ich würde nicht noch einmal dieses Hotel buchen, denn das Essen ging gar nicht und das Personal war schon echt unfreundlich. Check-In ist erst um 14 Uhr wir waren aber schon um 10 am Hotel, das heißt rumsitzen und warten und freies...


  • Jaqueline Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel zum Weiterempfehlen ”

    Ein sehr schöner Urlaub,waren vollkommen zufrieden mit dem Hotel in jeder Hinsicht(sauber, alle sehr freundlich und Zimmer sogar mit Balkon;Preis-Leistung sehr gut). Jedoch war unser Check in erst um 14h, trotz Ankunft bereits um 8h. Nach einer Nacht ohne Schlaf aufgrund des Fluges,war kein früherer...


  • Thomas Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel ganz ok, Abendessen eine Katastrophe”

    da ich nicht zum ersten mal in diesem hotel war muss ich hier mal eine lanze für das hotel brechen,nach einer umfangreichen renovierung des hotels im letzten winter hat sich der zustand des hotels schon gebessert,was nicht heißen soll das es für ein vier-sterne hotel nicht noch besser gehen könnte,aber...


  • Marie Alter 19-25
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für Siebenschläfer”

    Ich war mit meiner Freundin in diesem Hotel. Wollten ja eh nur zum Schlafen und Essen vor Ort sein. In den ersten Tagen war ich erkältet und hatte deswegen keinen Geschmack. Als ich wieder schmecken konnte, bin ich dann lieber auswärts essen gegangen. Das Hotel ist in keinem guten Zustand, viele Silberfilsche...


  • Tina Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel eine Zumutung, aber super Lage”

    Essen im Restaurant war sehr schlecht, das Personal zudem unfreundlich, Besteck, Teller sowie Salz- und Pfefferstreuer waren oftmals dreckig, Ausstattung der Zimmer zum Hof hin fehlerhaft, ein Schrank fehlte, sodass aus dem Koffer gelebt werden musste, Zimmer waren halbwegs in Ordnung, sowohl von der...


  • Kerstin Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lages zum Strand prima, alles andere eher mies”

    Wir waren leider in dem älteren Hoteltrakt (im Hochhaus) untergebracht. Das Bad ist sehr klein und primitiv ausgestattet, die Dusche war so klein, da würden nie kurbulente Gäste reinpassen!!! Die Zimmer sind auch klein, nur ein Kleiderschrank, keine Schubladen oder kleine Kommoden, wenn man zum Balkon...


  • Sabrina Alter 19-25
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sonnenstrand ja -Hotel Globus NEIN!!!”

    wir hatten ein Sparzimmer gebucht somit ist ja klar dass alles ein bisschen kleiner ist wie ein normales Doppelzimmer (war auch vollig ausreichend!!) Dass Essen im Hotel war eine Katastrophe.. mussten sogar essen gehen.. was mir in bulgarien bis her noch nie passiert ist. Das Personal flirtete lieber...


  • Johann Alter 46-50
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Horrorhotel Finger weg”

    Horrorhotel. auf keinen fall buchen. das essen ist vollkommen ungenießbar. alles dreckig und teilweise speißen verdorben. schlechte reinigung, schimmel im bad, der pool ist auch vollkommen verdrecktdas meer war auch total schmutzig. wir verreisen mehrmals im jahr, aber so etwas schlechtes istuns noch...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Globus