Familiäre geführtes Hotel mit Charme, gepflegtes Spielzimmer, Spielplatz u Hallenbad für die kids, leckeres Essen,
Haupthaus buchen, für das Nebengebäude muss man halt das Gebäude wechseln und die Einrichtung dort ist sehr rustikal, wir haben lieber ins Haupthaus umgebucht,
Ein tolles Hotel für die ganze Familie, bei dem Freizeitangebot ist für jeden etwas dabei. Die Lage ist toll,man kann viel unternehmen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und das Personal ist kompetent und immer freundlich. Zur Küche kann ich nur sagen lecker. Waren schon zwei mal da und fahren wieder hin.
Der Empfangsbereich ist etwas düster und die - vermutlich direkt beim Hotel zu kaufenden Modellfliegerim Karton etwas zu vordergründig (wie ein Spielzeuglager) plaziert.
Das Hotel verfügt über 80 Zimmer.
Jedes Zimmer ist mit einem Balkon ausgestattet und hat verschiedene Ausstattungen sowie qm².
Die Zimmer waren sehr gemütlich ausgestattet. Wir wurden im Gästehaus untergebracht. Das Zimmer war sehr sauber. Das Reinigungspersonal super freundlich. Einziges Manko war, dass im Gästehaus kein kostenloses W-Lan vorhanden ist. Dafür jedoch gesamten Haupthaus.
Sehr zu empfehlen sind ebenfalls die zusätzlichen Wellnessangebote.
Wir empfehlen die Verwöhnpension mit…
Das komplette Personal war sehr freundlich und zuvor kommend. Sowohl im Service und im Restaurant, sowie an der Rezeption in vorm von Tipps und Anregungen zur Freizeitgestaltung. Das Essen war immer der absolute hammer und die Aussicht vom kompletten Hotel und von unserem Hotelzimmer/Balkon war auch sehr schön!
Sehr zu empfehlen, werden dort wieder Urlaub machen!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2016
Urlaub für 50+
3,2 / 6
Das Hotel ist ein Familienhotel und für Modellflugbauer geeignet. Im Winter werden wenig Attraktionen angeboten. Prima ist ein Ausflug zum Emberger Alm. Toll dort oben, super zum Wandern, lecker Essen, tolle Gastgeber.
Sehr schönes Hotel in sonniger, günstiger Lage. Die gewählte Zimmerkategorie war DeLuxe, welche wir vor Ort
auf Studio aufgewertet haben.
Das Essen ist hervorragend mit frischen Produkten vom eigenen Hof und aus der Region und jeden Tag ein Highlight.
W-Lan ist auf den Zimmern leider kostenpflichtig und steht zur freien Nutzung nur im Foyer und Restaurant zur Verfügung.
Sehr empfehlenswert ist die All-In-Glocknerhof Verwöhnpauschale, die ihrem Namen wert ist.
Das Hotel wird von der Familie Seywald geführt. Nicht nur die Familie sondern auch die gesammten Mitarbeite bis hin zur Putzfrau wissen es, wie man einen Gast verwöhnt.
Das Angebot an Speisen und Getränken ist überwältigend.
Auf Modellflieger wartet in unmittelbarer Nähe zum Hotel ein Modellflugplatz auf dem es eine Wucht ist zu fliegen. Das Panorama beim fliegen ist der Wahnsinn. Der Platz ist extrem gepflegt und mit allem ausgestattet. Aber auch Wanderer werden im Drautal auf Ihre Kosten kommen. Zahlreiche…