Sehr freundliche Begrüßung mit Sektempfang, es wurde alles genau erklärt, die Zimmer waren um die Mittagszeit schon fertig und damit beziehbar. Hotelchef hat ein Kennerlernabend veranstaltet und mit allen Gästen gesprochen .
Pool war sehr sauber und gepflegt und es waren immer genug freie Liegen und saubere Handtücher vorhanden.
Die Cocktails waren sehr gut. Jeden Tag wurde am Pool eine Gratiserfrischung gereicht.
Die Lage ist top !
Ruhig, aber man ist trotzdem mittendrin.
Parkplätze für Mietwagen genügend vorhanden
Yumbo, Cita, Sandia, Strand, Supermarkt, alles leicht zuerreichen.
Extrem aufmerksames, freundliches+hilfsbereites Personal.
Alles pico-bello sauber.
Frühstücksleistung ist top (bis 12 Uhr !!)
Pool gut temperiert, kein Problem mit Liegen am Pool.
Es gibt nur wenige "Reservierer" (Skandinavier).
Hatte Zimmer im EG.
Kitchinette mit allem was nötig+sinnvoll ist
Einziges Manko: Es gibt keinen "Kleiderschrank" im…
es war alles perfekt, Frühstück, Sauberkeit, das Zimmer und die gesamte Ausstattung des Hotels
alle MitarbeiterInnen des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit
Herausragend war das Frühstücksbuffet, das man bis 12 Uhr nutzen konnte.
Sonnenliegen waren immer ausreichend vorhanden. Das Personal an der Rezeption war zuvorkommend, auch das Küchenpersonal war nett, außer den Damen und Herren, die das Geschirr abgeräumt haben. Die Zimmer waren recht großzügig ausgelegt, aber es fehlt an Ablagemöglichkeiten, wie Z.B ein Kleiderschrank oder ein Sideboard.
Ein stilvolles und modern eingerichtetes Haus in Playa. Sehr schöne Poolanlage und ein ausgezeichnetes Frühstück. Freundliches Peronal und sehr gute Qualität. Zimmer geräumig und sehr schöne Aussicht
Es war wirklich traumhaft!
Personal sehr zuvorkommend und Lage top.
Man kann sogar den Polster vom Bett auswählen.
Der Manager nimmt sich bei einer Cocktailparty die Zeit mit jedem Gast zu reden was wirklich sehr persönlich ist.
Schon zum 2. mal zu Besuch in Folge. Hotel hat eine zentrale Lage, ist sehr sauber, schöne stylische Zimmer, grosse Dusche, verschiedene Möglichkeiten wo man am Pool liegen will, unten oder im 3. Stock, inkl. Sauna, Whirlpool und Fitnessräume.
Frühstück genial, viel Auswahl und bis 12 Uhr, da kann man ausschlafen und kann in Ruhe entspannt frühstücken. Gesamtes Team vom Hotel sehr freundlich, Hotel rundum empfehlenswert. Zu Begrüssung gibt es immer Sekt und immer kleine Aufmerksamkeiten aufs Zimmer. Danke🍾🥂😘🍀
Hotel sehr gut; etwas kleines war etwas mangelhaft; das schieben der Stühle od Tische beim vorbereiten des Frühstück Buffet war ziemlich laut das am Morgen früh. Wir hatten leider das Zimmer 219 gleich über das Restaurant. Aber nichts desto trotz ; das Hotel ist sehr empfehlenswert.