Das Hotel liegt günstig für Ausflüge nach Kulmbach, Bamberg, Bad Staffelstein, Bayreuth und Coburg. Es gibt viel zu sehen und auch zum wandern ebenso schöne Radwege.Die Therme in Bad staffelstein ist auch zu empfehlen. Wir waren in Bayreuth in der Ermitage und am grünen Hügel, Festspielhaus.
Das Essen im Hotel war prima, Frühstück super und das Abendessen hat uns auch geschmeckt. Die Leute waren sehr freundlich und hilfsbereit z.B. bei den Fahrrädern, welche man da kostenlos ausleihen konnte.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2015
Ein Lob dem Koch!
4,2 / 6
Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung sehr nett, das Zimmer könnte eine Renovierung vertragen und beim Frühstück könnte die Auswahl etwas besser sein. Alles in allem ok
Ein Schönes familier geführtes Hotel. Zimmer sehr sauber.
Essen ist fantastisch hier wird mit so viel Liebe gearbeitet
vom Chef Chefin Kellnerinnen Koch. Einfach Klasse macht weiter so.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Guter Service mit hervorragender Küche
5,4 / 6
Meine Frau und ich verbrachten 7 Tage im Hotel zur Gondel. Es war ein sehr angenehmer und erholsamer Aufenthalt. Vom Frühstücksbüfett angefangen bis zum perfekten Abendessen können wir uns nur noch einmal für die großartige Küche bedanken. Der Dank richtet sich an das gesamte Team des Hotels. Wir sind gerne wieder Gäste im Hotel zur Gondel Familie S.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Wir waren sehr zufrieden.
5 / 6
Hier ist jeder gut aufgehoben, der ein sehr gutes Frühstück, ein geschmackvolles Abendmenü und freundliches, zuvorkommendes und unaufdringliches Hotelpersonal wünscht. Auch die kostenlos angebotenen Fahrräder waren in gutem und funktionellen Zustand.
Sollten Spirituosen bestellt werden, ist ein Blick auf die Preisliste von Vorteil.