Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Gracia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marlen Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sauberes, modernes Hotel in Strandnähe”

    Das Hotel ist super gelegen, hat ruhige Zimmer, ist sehr sauber und das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.


  • Patrick Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel mit super Preis-/Leistungsverhältnis”

    Schönes, vor kurzem komplett renoviertes Hotel in S'Arenal. Das Gesamtpaket aus der gebotenen Leistung und vor allem dem sehr günstigen Preis haben uns überzeugt. Wir würden dieses Hotel definitiv wieder buchen, sollten wir noch einmal dorthin fahren. Tipp: Direkt über die Homepage des Hotels buchen...


  • Nico Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kann ich nur empfehlen!”

    Das Hotel liegt direkt im Partygebiet El Arenal. Gute 100m vom Strand. Es wurde frisch renoviert und hat eine sehr qualitative Einrichtung. Wer hier bucht muss sich bewusst sein, dass es Abends einmal länger laut sein kann. Das einzige Manko war, dass es Frühstück erst ab 8 Uhr gibt und wir damit an...


  • Lara Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zu empfehlen für den ruhigeren Ballermann-Urlaub ”

    Sehr gutes "Ballermann"-Hotel. Angenehm ruhig nachts. Sehr sauber. Frühstück war für 3 Sterne gut.Bierkönig etc. in ca. 15 min Fußweg zu erreichen. W-Lan gab es leider nur in der Lobby und das war wirklich unglaublich schlecht. Es ist heutzutage einfach nicht zeitgemäß kein W-Lan auf dem Zimmer zu haben....


  • MaRo Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel, KEIN "Sauftouristen"-Hotel!”

    Super Hotel! Tolle Lage, super freundliches Personal. Die Zimmer sind top, frisch und modern renoviert, sehr sauber. Kein typisches "Sauftouristen"-Hotel, Eimer-Trinken ist z.B. verboten im Hotel. Frühstück und Abendessen war gut, genug Auswahl, lecker zubereitet.


  • Thorsten Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel mit top Zimmern”

    Gut gelegenes Hotel mit hervorragenden renovierten Zimmern. Auch die öffentlichen Bereiche waren sehr modern, ansprechend und sauber. Enttäuschend war das Frühstück.


  • Oliver Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gutes ruhiges Hotel in Strandnähe”

    Sehr gutes sauberes ruhiges Hotel in Strandnähe und Ballermann. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit trotz zu früher Anreise. Pool zum erfrischen sehr angenehm. Alles neu im Hotel und ich werde sicherlich wiederkommen.


  • Simone Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel ”

    freundliches Personal, schöne moderne Zimmer, sehr sauber , nah zum Strand, viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe Einziges Nachteil ist das kostenpflichtige WLAN auf dem Zimmer. In der Lobby kostenlos


  • Stefan Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für SArenal ein tolles Hotel”

    Für S Arenal ein hübsches Hotel. Preis Leistung enorm gut. Abendessen z.b. 6.5Eur pro Person. Wenn man allerdings nur die Qualität des Hotels bewertet kommt eher ein Gut dabei raus.


  • Markus Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Bitte nichts beanstanden, sonst kann man gehen”

    So etwas ist uns nach dem CHECK-in noch nie vorgekommen!! Als "HRS-Kunde" wurde uns großzügig die Flasche Wasser gegeben, das kostenl. WLAN auf dem Zimmer nur nach Nachfrage. Nach dem Safe gefragt, wollte der Manager 3€/Tag haben. Der Hinweis von uns, das dies ja leider nicht in der Hotel-/Zimmerbeschreibung...