Bewertungen für Hotel Green Platan

• Ralph Alter 36-40
    3.8 / 6

„Nicht mehr”

Wurden umgesiedelt da das erste Hotel noch viel schlimmer war.Saisonende, Fernseher usw. wurden aus den Zimmern geschafft, alles auf Winterpause eingestellt, gab nur Resteessen und derService war Urlaubsreif und wollte nur heim

• Gert Alter 51-55

„Traumlage aber....”

Gutes, etwas älteres aber renoviertes Hotel (nur Zimmer) in einer Traumlage direkt am Fuße des Taurusgebirge. Sehr Abseits gelegen, nichts für Bummler und Einkäufer und die etwas erleben möchten. Deshalb haben wir das Hotel gebucht und waren insgesamt zufrieden, die kleineren oder für andere größeren...

• Willi Alter 51-55
    1.1 / 6
    Oktober 2004

„Warnung vor diesem Hotel”

Sehr schöne Anlage in die Jahre gekommen. Gilb und rost überall (auch Handtücher) Sehr viele Russen (80 %) auch gröhlende und betrunkene. All Inclusive ist Lachnummer, weil es nur Minderwertiges gab sowohl zu Trinken als auch Essen. 2 Tage vor meiner Abreise wurde sogar der Raki ersatzweise gestrichen....

• Willi Hoffmann Alter 41-45
    2.4 / 6

„Hotelbewertung 436752”

Zufriedenheit allgemein:<br/>Das 1. Mal war ich froh wieder zu Hause zu sein.<br/><br/>Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>Hotel erreicht insgesamt höchstens 2 Sterne und ein Plus für die Lage.<br/><br/>

• Silke Alter 36-40
    1.5 / 6
    August 2004

„Hotel für "russische ..."”

Recht schöne Hotelanlage, aber 90 % russische... "Urlauber". Sehr schlechtes Essen. Schmutzig. Tägliche Beschwerden bei den Reiseleitern von den anderen 10 %. Nie wieder!

• Andrea Alter 41-45
    4.4 / 6

„Traumlage”

Das Haupthaus ist neu renoviert. Zimmer klein aber sauber und ausreichend. Klimaanlage ist dauerhaft benutzbar gewesen. Dusche und BAd sauber und ausreichend. Zimmerservice in Ordnung.

• Steffi+toto Alter 26-30
    5.2 / 6
    August 2004

„Ruhiger Urlaub zu fairem Preis”

Von den Bewertungen kann ich meinen Vorschreibern beipflichten. Es war ein traumhaft schöner 2-wöchiger Urlaub mit Sonne und Strand pur. Der Transfer dauerte vom Flughafen Dalaman bis nach Marmaris 1,5 Std und dann gings mit einem Kleinbus weiter zu unserem Hotel, dass ziemlich abgelegen von Marmaris...

• Gregor Alter 26-30
    3.8 / 6
    August 2004

„Schöne Anlage, jedoch ein bißchen in die Jahre gekommen”

Mittelgroße Anlage mit einem schönen Hauptgebäude und weniger tollen Nebengebäuden. Nachdem wir die erste Nacht aufgrund Überbuchung des Hotels in einem sogenannten "Clubzimmer" (Nebengebäude) verbracht haben und dann ins Haupthaus umgesiedelt sind, kennen wir beide angebotenen Zimmertypen. Wir empfehlen...

• Conny Alter 19-25

„Nichts für Singles”

Wir haben über Lastminute sehr preisgünstig gebucht und daher haben wir auch nicht allzu große Ansprüche gestellt. Das Essen war lecker, jedoch war ich nach einer Woche schon wieder froh in Österreich zu essen. Die süssspeisen sind dick glasiert und mit fettigen Cremen gemacht. Ansonsten gab es eine...

• Elli Alter 31-35
    Juni 2004

„Ein perfekter Familienurlaub.”

Das Hotel war ideal, besonders für die Kinder. Eine tolle Poollandschaft mit 3 Wasserrutschen und genügend Platz für jeden. Sehr gepflegt. An den Liegen und Auflagen am Strand hat es nie gefehlt. Möglichkeiten zum abduschen und umziehen vorhanden. Die Zimmer sind gut ausgestattet, Klimaanlage hat einbandfrei...