modern ausgestattete ebenerdige langgestreckte Anlage, etwa 3km vom Wasserfall Gullfoss entfernt, einer der Top-Sehenswürdigkeiten des südlichen Islands
Lage des Hotels ist ideal zur Besichtigung von Wasserfall, Geysir und Krater. Nettes geräumiges Zimmer mit großem Duschbad. Essen im Restaurant empfehlenswert. Servicepersonal sollte mal geschult werden. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Das Hotel verfügt über ein eigenes Restaurant. Da es in der Nähe keine Alternative gibt, bietet es sich an, einen Tisch im Hotel für das Abendessen zu reservieren. Bei unserem Aufenthalt gab es eine Karte mit vegetarischen Alternativen - alles sehr lecker!
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gut und nahe am Gullfoss
4 / 6
Ein gutes Touristenhotel mit sehr gutem Abendessen und sehr nettem Personal. Sehrgut gelegen und von hier ist man schnell am Gullfoss. Unser Zimmer war wehrgroß und sehr sauber.
Ideale Lage zum Gullfoss. Nur wenige Minuten zu fahren, so dass man vor dem Frühstück, bevor die Touristenmassen kommen hinkan. Moderne Komfortable Zimmer, gutes Frühstück. Wie die meisten auf Island zu teuer.