Das Hotel ist rein, heimelig, und ist ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für Wanderungen. Es wir sehr viel geboten, wie z.B. Ausritte oder Kutschenfahren und vieles mehr.
Tolles Hotel mit sehr guten Essen und Wandergebiet
6 / 6
Ein sehr gut geführtes sauberes Hotel. Alle Mitarbeiter freundlich und nett. Das Essen, angefangen beim Frühstück bis zum Abendessen sehr gut. Der Wellnessbereich eine Wohltat.
Wir kommen wieder.
Schönes Hotel mit familiärem Flair, nettem Personal, das einem immer weiterhilft und in toller Umgebung. Wir fahren seit vielen Jahren dorthin und freuen uns immer wieder sehr.
Sehr schönes, nicht zu großes Hotel - bei Familie Forstnig und Ihrem Team fühlt man sich von der ersten Minute an wohl. Meine Frau und ich waren eine Woche vor Ort und fanden genau den Mix aus Aktivurlaub (Wandern &/ Biken) und Entspannen (Wellness, Pool, Sauna) den wir gesucht haben.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2022
Tolles Hotel mit sehr freundlichen Gastgebern!
6 / 6
Ein großes Hotel, eine gute Mischung aus rustikalen Eindrücken und modernem Ambiente. Viele Extras und Serviceleistungen, dazu super freundlich Mitarbeiter!
Das gepflegte Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber das Zimmer groß genug, sehr sauber und gepflegt, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, und ein sehr freundlicher und guter Service.
Das Restaurant zur Einkehr ( gehört zum Hotel) ca. 15 Gehminuten vom Hotel war unser Lokal des Jahres, gute Küche und super Service.