Nettes Hotel aber verbesserungsfähig.
Leider waren wir nicht so begeistert wie wir es uns vorgestellt haben. Wir hatten einen Gutschein und fanden das Hotel vom Katalog her nett. Es gab aber dann doch einige Mängel.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Sehr gutes Hotel unbedingt zum weiterempfehlen
6 / 6
Sehr schönes Hotel mit vielen Möglichkeiten zum wandern, skifahren und wellnessen. Zimmer nett eingerichtet, Frühstück und Abendessen super, Wellnessanlage auch super, ein Hotel nur zum weiterempfehlen, Personal super freundlich und hilfsbereit.
Ein familiengeführtes Traditionshotel mit alpinem Charme und zukunftsweisenden Innovationen inmitten der Nockalm-Region. Landschaftskonform eingerichtete Zimmer laden im Stammhaus sowie in 14 neu errichteten und modern ausgestatteten Chalets zum gemütlichen Verweilen ein.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2020
Erholungswert, Seele baumeln, gut gehen lassen.
6 / 6
Wir fühlten uns geborgen und gut versorgt, es war angenehm der Aufenthalt . Das Personal war aufmerksam, zuvorkommend, freundlich. Das Essen war schmackhaft, reichlich und sehr gut. Ambiente war sehr schön.
Ein charmantes und zugleich romantisches Wohlfühl-Wellnesshotel mit einem modernen Touch, welches sich gut in die Umgebung einbettet und eine sehr gute Lage aufweisen kann. Besonders hervorheben muss man jedoch die Gastronomie, welche ausgezeichnet ist.
Mein Mann und ich waren eine Woche vor Weihnachten im Hotel. Unsere Hündin Mara war auch mit. Wir haben uns so wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Die neuen Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Die Familie Forstnig ist sehr um jeden Gast bemüht. Die Massage bei Barbara hat mir auch nachhaltig sehr gut getan. Alles in allem ein absolut empfehlenswertes Hotel.
Wir wurden herzlich empfangen und das Personal ist sehr freundlich. Frühstücksbuffet und Abendmenüs waren super. Auch die Zimmer und Wellnessbereich haben uns sehr gut gefallen. Wir würden auf jedenfall wieder kommen
Sehr schönes und gepflegtes Hotel mit einem tollen Wellnessbereich. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Gutes Frühstück und Abendessen. Optimal für Wanderungen und zum Skifahren. Wir waren sehr zufrieden und können dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Schöne Tage im Trattlerhof
5 / 6
Der Empfang war sehr herzlich und zuvorkommend. Sehr gut gefallen hat uns auch der Nette und informative Rundgang durchs Hotel. Unsere Zimmer waren sehr schön mit Blick auf die herrliche Gegend.