Dieses Hotel ist sehr gut geführt. Es ist ein Haus zum Wohlfühlen mit ausgezeichnetem Essen und mit hervorragendem Service. Das Gesamtpaket inklusive Kärnten Card macht dieses Hotel empfehlenswert.
Es wird mehr versprochen als dann tatsächlich da ist!
Zimmer sind sehr alt, jedoch werden im Internt auf der Homepage wundeschöne neue Zimmer angeboten! Frechheit dass dies dann nicht so ist wie versprochen!
Ein gemütliches Haus mit sehr nettem und aufmerksamem Personal, angenehmer Wellnessbereich und schöner Garten: hier kann man sich gut erholen und schöne Ferien in entspannter Atmosphäre genießen!
Ein wunderschönes Hotel, direkt an einem Bach gelegen, der wunderschön rauscht. Sehr freundliches Personal, von den Chefleuten bis zur Putzfrau. Für Wintersportler ist der nächste Sessellift nur 150 Meter entfernt, ein Golfplatz ist 6 KM entfernt. Also kann man hier im Winter und im Sommer wunderschöne Tage verbringen.
Sehr Urige, trotzdem moderne Einrichtung. Es war sehr erholsam, super freundliches Personal das einem eigentlich jeden Wunsch von den Lippen abliest. Sehr gutes 3 Gänge Abend Menü. Frühstücksbüffet mit sehr großer Auswahl, heimische Speisen+ heimisches Bier, uns ging es richtig gut. Wärmstens weiter zu empfehlen!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Reiturlaub, Badeurlaub - Millstätter See
6 / 6
Sehr persönliche, herzliche Begrüßung. Reitstunden für das Enkelkind konnten umgehend für den gesamten Aufenthalt vereinbart werden. Sehr gute Küche, sicher keine Fertigspeisen; sehr nett angerichtet; eingehen auf Sonderwünsche - vegetarischises Essen; wir wollten Ruhelage und haben diese auch bekommen;
Sehr familiär und freundlich geführtes Hotel. Gastgeber, wie auch Personal sind stets bemüht die Wünsche der Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Unser Zimmer mit Balkon und Wohnbereich war sehr sauber u komfortabel. Das Hotel besticht mit liebevoll gestalteten Details von der urigen, rustikalen Einrichtung u Dekoration in allen Bereichen bis hin zur netten Unterhaltung mit Personal u Gästen. Wellnessbereich, Bar und gemütlicher Garten mit Blick auf den Wald laden zum Entspannen ein. Besonders…
Waren ein verlängertes Wochenende ( DO-SO ) hier. Kann NUR das BESTE berichten : TOLLES Ambiente - TOLLES Frühstücksbuffet bzw. Abendessen !!!! ... Freundliche Chefleute - und Frau MOSER ( finde ich ) das HERZSTÜCK des TRATTLERHOF !!! Auch das Personal ( Service ) so was von " FF " : FREUNDLICH und FLOTT !!! 100% für dieses FAMILIER geführte Haus .