Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Wohlfühl Ferien im Trattlerhof !
6 / 6
Das Hotel Trattlerhof ist ein familiengeführtes Hotel. Die Familie Forstnig und ihr Personal sind sehr engagiert und um das persönliche Wohlbefinden der Gäste bemüht. Es waren rundum sorglos Wochen für uns!!
Kartoffelsalat aus dem Plastikkübel, Fertig-Dressings aus der Flasche und zerkochte Speisen zu Ende der Restaurantzeiten sind nicht unbedingt Aushängeschilder der Küche eines 4-Sterne-Hotels!
Des Weiteren haben sich die hochgelobten Bekenntnisse zu einer sauberen Umwelt durch Entfall des Zimmerservices in erster Linie für den Hotelbetreiber gelohnt, da der vorher versprochene Preisabschlag nicht auf der Rechnung zu finden war (die entsprechende Urgenz wurde zwar akzeptiert, aber solche Dinge sollten "automatisch"…
Unser wiederholter Aufenthalt war wiederum zur vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Das Haus hat sich positiv
weiter entwickelt. Ein Wohlfühlhotel mit bestem Service. Das Personal war stets sehr freundlich, kompetent
aber nie aufdringlich. Besonders angenehm haben wir den Natürlichen Kontakt zu den Eigentümern empfunden, die stets um ihre Gäste bemüht waren.
Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und kommen gerne wieder.
Einmaliges und uriges Hotel, sehr freundliches Personal, familiäre Aufnahme, ausgezeichnete Küche, also rundherum zum Wohlfühlen. Sehr freundliche und zuvorkommende Besitzer.
Der familiäre Charme und freundschaftliche Aufnahme war sehr angenehm und hat Entspannung sogleich ermöglicht. Trotz weniger Tage Zeit, ist der Erholungsfaktor sehr hoch.
Die Betreuung war hervorragend, die Flexibilität Termine betreffend - notwendig wegen des Wetters - unübertreffbar, die Verköstigung eine wahre Gaumenfreude!
Ich hatte einen wunderbaren Aufenthalt im Trattlerhof! Besonders hervorheben möchte ich die Gastfreundschaft der Mitarbeiter und der Gastgeber-Familie selbst. Die Qualität der Speisen und Getränke war hervorragend. Hab mich ausgesprochen wohl gefühlt und kann dieses Haus nur wärmstens weiterempfehlen!