Wir waren von Anfang an begeistert und können uns besten Gewissens den positiven Bewertungen Anschließen und kommen auf jeden Fall wieder. Danke Michael , Christina , Dori , Helena und allen anderen......Merve und Olli
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Zum vierten Mal im Hotel Helena Christina!
6 / 6
Wir waren bereits zum 4. Mal bei Michi, Tizzi, Ihren Kindern und ihrem Team zu Gast und haben uns wieder einmal sehr wohl gefühlt. Das sagt doch alles, oder? Viiiielen lieben Dank an alle!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Wir sehen uns wieder!
6 / 6
Hallo zusammen,
aufgrund der vielen guten Bewertungen haben wir im August unseren Urlaub im Hotel Helena Christina verbracht. Wir mögen kleinere Hotels, die etwas abseits liegen und von denen aus man mit einem Wagen die Gegend erkunden kann. Da die Bewertungen absolut großartig waren, hatten wir eine zugegeben leicht skeptische Haltung angenommen, aber wurden vom ersten Augenblick an vom Gegenteil überzeugt.
Äußerst selten haben wir eine so fantastische Gastgeberfamilie kennenlernen dürfen. Uns ist es wichtig…
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Ankommen und sich wohl fühlen
5 / 6
Familienhotel - Urlaub bei Freunden. Bestens geeignet für einen ruhigen und erholsamen Urlaub.
Hotel hat eine fantastische Lage - Mietauto erforderlich.
Wie im Jahr zuvor wurden wir von der ganzen Familie mit einem Lächeln erwartet und herzlichst begrüßt. Wer ein ruhiges Plätzchen auf einer gepflegten Anlage bei sehr netten Menschen sucht, ist hier absolut richtig. Hier hat jeder Gast einen Namen und ist keine Nummer.
Einfach vertraut und ehrlich....
Bereits zum 5. Mal in 10 Jahren waren wir dort und wie alle beschreiben, ist alles sehr familiär und liebevoll. Für den Gast wird alles getan. Es ist wunderschön gelegen in exponierter Lage, Auto muss man haben aber das kennen die meisten Gäste bereits. Alles in allem fühlen wir uns immer wieder wohl dort :-) Der wunderschöne Garten gepflegt vom Vater Yannis mit Feigenbäumen, Basilikum, usw. usw.
Das Hotel liegt etwas abseits vom Massentourismus auf der Anhöhe über Rhodos. Im hochsommerlichen August geht immer ein frisches und sehr angenehmes Lüftchen. Das Hotel besteht aus zwei Häusern mit etlichen Appartements und ist familiengeführt. Die Aussicht auf das Meer und die Stadt sind einfach toll!
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Immer wieder ein toller Aufentalt!
6 / 6
Wieder einmal ein toller Aufenthalt! Ich kam nach 5 Jahren wieder und wurde so herzlich empfangen, als sei ich gestern das letzte mal da gewesen.
Hier bleiben keine Wünsche offen. Tolle Familie, leckeres Essen, super Atmosphäre!