Es schien so, wie wenn das Hotel ausschließlich von Rundreisegästen besucht war. Der Boden im Hotel und Restaurant sah aus, wie wenn seit mehreren Wochen nicht mehr gesaugt wurde. Zudem verfleckter Teppichboden im Flur.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Hotel geeignet für kürzere Aufenthalte
2,8 / 6
Einrichtung in den Zimmern war veraltet und allgemein waren die Zimmer modernisierungsbedürftig. Die Sauberkeit in der Dusche ließ zu Wünschen übrig, die Lüftung im Duschbad war verdreckt. Die Handtücher waren vergilbt. Das Speiserestaurant hatte den Charakter einer Wartehalle, das Essen war teilweise kalt. Das Hotel ist nur für kürzere Aufenthalte, nicht zur Erholung, zu empfehlen.
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2010
Zum Übernachten hat es gereicht.
3,2 / 6
Das Hotel liegt auf einer Anhöhe, von wo man einen wunderschönen Blick über Kandy hat. Die Zimmer (vor allem das Badezimmer) sind jedoch sehr renovierungsbedürftig. Generell hat das Hotel keine Wohlfühlatmosphäre doch für ein paar Übernachtungen lässt es dich dort schon aushalten.
Gepflegtes, gut geführtes Hotel leicht ausserhalb von Kandy. Tolle Aussicht, sauberes Schwimmbad. Tischtennistisch und Billiardtisch vorhanden. Ayruveda-Massagen werden angeboten. Die Zimmer sind großzügig und sauber (Balkon). Offenes Restaurant mit guter Auswahl beim Frühstück. Alle Räumlichkeiten sind sauber. Optimales Preis-Leistungsverhältnis. An der Rezeption begegnet man freundlichem und kompetenten Personal. Jederzeit weiterzuempfehlen!
Das Hilltop Hotel besitzt ca. 82 Zimmer. Unser Zimmer war mit einer leisen regelbaren Klimaanlage sowie einem schönen Bad mit Dusche ausgestattet. Das Hotel machte einen gepflegten, sauberen Eindruck die der 3Sterne-Hotelkategorie entsprach.
Das Hotel liegt auf einem Hügel mit Blick auf Kandy und den Zahntempel. Es gibt 81 Zimmer, die auf 2 Etagen verteilt sind. Im Obergeschoß liegt das Restaurant und die Bar. Die Rezeption und der Eingangsbereich wurde während unseres Aufenthalts gerade komplett renoviert. Die Hotelanlage selbt ist schon etliche Jahre alt, aber gut in Schuß. Mit uns war noch eine weitere Reisegruppe im Hotel untergebracht.