Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

61
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
7
Angemessen
4
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Histrion

Bewertungen laden...
loading item...

  • René Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöner Urlaub”

    Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht! War im August mit einer weiteren Familie (insgesamt 4 Erwachsene und 2 Kinder) in diesem Hotel. Das wir 19 € für die Liegen und den Sonnenschirm bezahlen müssen, haben wir gewusst. Piran und Portoroz zu Fuß in ca. 15 Minuten erreichbar.


  • Christian Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Badeurlaub im August”

    Lage des Hotels ok,Auswahl des essens sehr wenig,Einrichtung der zimmer ok bad bei ankunft nicht sauber,liegen laut anbieter im preis enthalten am strand musste ich täglich 19 euro für zwei liegen u einen sonnenschirm bezahlen,Parkplatz war auch keiner vorhanden,Personal sehr bemüht und nett,größte frechheit...


  • Michael Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eher schlecht”

    Gute Hotellage, zwischen Portoroz und Piran. In die Jahre gekommenes Hotel, (Bj. 1974).Der Eingangsbereich in das Hotel ist ansprechend und sauber.Eine Sanierung der Zimmer und Zimmertrakte sowie der Poollandschaft im Innenbereich ist fällig. Das Zimmerpersonal und das Restaurantpersonal sehr freundlich...


  • Karlheinz Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das Hotel ist eigentlich sehr gut gelegen!”

    Das Hotel hat eine Tonlage direkt am Meer mit Blick auf die Bucht von Savudrija in Kroatien.Das Abendessen (Buffet) entsprach nicht ganz meinen Erwartungen - es gibt aber jede Menge tolle Restaurants in Portoroz oder auch in Piran.


  • Hubert Alter 56-60
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sicher keine vier Sterne für dieses Hotel”

    für mich ein schon in die jahre gekommenes hotel mit einigen macken die auswahl des essens war für mich schon eine qual an und für sich .


  • Melanie Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Lage Top, Hotel flop !”

    Das Hotel ist etwas älter, jedoch schön. An der Rezeption mussten wir bis 14 Uhr auf unser Zimmer warten, obwohl es hieß dass es bis 13 Uhr fertig ist. Das Personal an der Rezeption verstand bzw. sprach kaum Deutsch, somit wurden wir bei Nachfrage nicht richtig verstanden. Als wir endlich unser Zimmer...


  • Thomas Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotelanlage die Spass macht!”

    Das Hotel ist ganz OK, jedoch sollte man nicht meinen man bekommt zur HP, wenn man schon mal in der Türkei war, ähnliches an Auswahl geboten. Reicht aber dennoch aus. Sonst eine sehr schöne Anlage (3 Hotels) zwischen Piran und Portotroz. Sonnenliegen kosten 5,- je Tag, ebenfalls der Schirm. Bedeutet...


  • Sepp Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „4 Sterne nicht wirklich.”

    Das Hotel ansich ist nicht schlecht, jedoch das Essen eine Katastrophe. Wenn man das Essen einer Sau vorwirft würde diese das Weite suchen. Zum großeren Geschäft ist das Essen jedoch gut. Die Bedienung beim Essen leidet jedoch an inkompetenz, z.B. sie stellt das Salz auf den Pfeffer und grinst danach...


  • Leena Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Es ging”

    Alles kostet zusätzlich, Liege 5€ und Schirm 5€ pro tag. Ohne Schirm ist es unmöglich am Strand zu liegen, es gibt kaum Schatten Plätze. Auch Volleyball und Tischtennis kostet pro Stunde 6€. Kein Frühstück im freien, nur im überfüllten Restaurant. Zimmer /Bad sehr Renovierungs bedüftig, Bad nur Behindertenfreundlich,...


  • Aleksandra Alter 31-35
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht zufrieden”

    Bin allg. mit dem hotel nicht zufrieden..es fehlt ihnen gewaltig an sauberkeit und freundlichkeit!! Was mich noch gestört hat ist dass sie bei unserer ankunft nichts erklärt haben, wo sich was befindet mussten wir selber herausfinden.. Mit reklamationen können sie auch nicht umgehen..der herr an der...