Ein tolles, absolut empfehlenswertes Familienhotel
6 / 6
Ein wirklich tolles Familienhotel!! Die Zimmer sind hochwertig eingerichtet, mit Klimaanlage, Safe und Kühlschrank. Die Bungalows mit unterschiedlichen Zimmeranzahlen sind auf einer weitläufigen, aber nicht unübersichtlichen Anlage in angemessenen Abständen verteilt. Die Anlage selbst ist liebevoll und gestalterisch hochwertig angelegt und sehr gepflegt. Es gibt 2Pools, jeweils mit Poolbar und großem Liegebereich. Pool 1 ist der größere und liegt nah an Rezeption und Restaurant. Pool 2, etwas kleiner, liegt…
Saubere und freundliche Anlage. Schöneund saubere Zimmer mit Klimaanlage und Balkon mit Meerblick wenn bei uns auch nur seitlich.
Das Buffet morgens und abends sind vom allerfeinsten. Da bleibt kein kulinarischer Wunsch offen. Sehr schöne Poolanlage. Nur ein paar Gehminuten zum Meer. Schöner Strand. Liegen mit Sonnenschirm mit genügend Abstand. Ein sehr schöner Urlaub.
Wunderschöne, sehr gepflegte und weitläufige Anlage direkt am schönen Sandstrand.
Die Hotelanlage wird zur Zeit erweitert, von den Bauarbeiten bekommt man aber nichts mit.
Mein zweites Zuhause, hier kann man die Seele baumeln lassen. Das war mein 5. Aufenthalt seit letztem Jahr und wird mit Sicherheit auch nicht mein letzter sein.Hier stimmt alles vom Zimmer über die Gastronomie zum hervorragenden und herzlichen Personal, die Dir das Gefühl geben, zuhause zu sein.
Service sehr zuvorkommend, Essen einfach genial mit sehr grosser Auswahl, Sauberkeit überall, genügend Liegen am Pool trotz voller Belegung. Vorwiegend deutsches Publikum
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Lieblingsurlaub auf KOS
6 / 6
Das Zimmer war sehr ruhig,somit waren wir morgens ausgeruht,haben lecker Frühstück gegessen und sind dann gestärkt mit den geliehenen E-Bikes rund um die Insel getourt.Bushaltestelle befindet sich direkt vorm Hotel.Zum Shopen nach KOS Stadt.Vor dem Abendessen noch zum Baden ins Meer.Und dann ran ans Abendbüffet.Ein toller Urlaub.Das Personal war sehr sehr nett.Die Hotelanlage sehr sauber
Sehr schöne Anlage mit zwei- bis dreistöckigen Häuschen in grüner Oase. Sehr gepflegt mit zwei grossen Pools. Ideal für Ruhesuchende, da in näherer Umgebung nicht viel los ist. Strände habe ich schon schönere gesehen. Dafür ist er privat und ist nicht überlaufen.
Hotel hat eine super Lage direkt am Strand. Das Personal ist sehr freundlich (immer mal ein Trinkgeld geben).
Das Essen ob Frühstück oder am Abend führt alles was das Herz begehrt.