5 / 6

Schlecht

Bewertungen für Hotel Horizon Beach Resort

• Kurt Alter 70 +

„Sehr empfehlenswertes Hotel mit winzigen Mängeln.”

Schöne Anlage. Freundliches Personal. Schmackhaftes, abwechelungsreiches Essen. Ausreichend Liegen an den großen Pools . Etwas gewöhnungsbedürftige , harte Matratzen.

• Tatjana Alter 41-45

„Wir kommen wieder ”

Sehr schön Anlage. Sehr sauber und ruhig. Das Essen ist super lecker. Wir haben noch nie ein so tolles Büfett gesehen. Auch das Personal ist mehr als freundlich.

• Hansueli Alter 66-70
    5.6 / 6

„Sehr schöner Urlaub im Horizon Beach Resort”

Uns hat das Horizon Beach Resort in allen Belangen sehr gut gefallen! Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Der Strand ist sehr nahe, gross und sauber. Personal sehr freundlich. Auch beim Zimmer gibt es keine Kritik.

• Sandre und Sven Alter 41-45

„Hotel nach unserem Geschmack.”

Zum dritten mal sind wir hier, und es hat sich zu unserem ersten Besuch nichts verändert. Tolle gepflegte Anlage. Sehr nettes Personal. Kommen bestimmt wieder. Ps: gute Besserung Stamatis.

• Brigitte Alter 56-60

„Wiederholung garantiert”

Alles bestens, kann mich den guten Bewertungen der Vorredner nur anschließen.Super gepflegte Hotelanlage, breiter schöner Sandstrand, kurze Wege, Essen sehr gut und abwechslungsreich, es wurde immer wieder nachgefragt ob alles passt, Personal sehr zuvorkommend und freundlich

• Margit Alter 56-60

„Perfektes Hotel zum aussannen!”

Das Hotel liegt direkt am schönsten Strand in der Bucht. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Wir haben nur freundliche Mitarbeiter erlebt. Viele haben gut Deutsch gesprochen. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Unser Zimmerwunsch wurde auch entsprochen.

• Scen Alter 41-45

„Sehr schöne Anlage zu einem guten Preis”

Sehr gutes abwechslungsreiches Essen. Preise für Getränke völlig in Ordnung. WLAN im gesamten Hotel, auch am Strand.

• Tina Alter 31-35

„Absolut empfehlenswert - ein Traumurlaub!”

4* HolidayCheck Award Hotel mit wunderschöner gepflegter großen Anlage, alle Mitarbeiter von der Putzfrau bis zum Kellner absolut freundlich, perfektes Deutsch an der Rezeption, Kellner können Deutsch oder Englisch. Wir sind als lesbisches Pärchen angereist, das Hotel ist als "Gay Friedly" gekennzeichnet...

• Martina Alter 46-50

„sehr abgelegen, sehr gepflegte Gartenanlage”

Sehr gepflegte Anlage und für griechische Verhältnisse super-sauber. Außer 3 Mini-Markets und zwei externen Tavernen keine Möglichkeit sich abends zu Vergnügen außer in der Anlage selbst. - Dies wussten wir aber schon vor unserer Buchung.

• Anne Alter 56-60

„Immer wieder gerne!!!!”

Sehr schönes Hotel für Urlauber, die Ruhe suchen. Schöner Strand und sehr gepflegte Anlage! Einfach perfekt. Auch das gesamte Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank dafür!