5 / 6

Schlecht

Bewertungen für Hotel Hrizantema

• sigrid Alter 61-65

„Kurzurlaub im sonnigen Bulgarien”

Unterkunft, Service und Verpflegung sehr gutVermisst habe ich die angebotenen täglichen Animationen, keine besonderen Freizeitangebote

• Martin Alter 31-35

„Alles tip top und alle reisen zufrieden nach hause”

Ende der Saison immernoch alle vollpower und gutgelaunt.Essen ist ganz Ok nicht wie in vorigen kommentaren steht! Natuerlich kann immer besser sein, aber wir kennen auch Schlimmeres

• Sandra Alter 31-35

„normaler erholsamer urlaub ende septembers”

Das Hotel ist sehr schoen, gepflegt und man kriegt eine akzeptable leistung fuer das geld man bezahlt hat.

• Luisa Alter 19-25

„Hotel Hrizantema - muss nicht nochmal sein!”

Zentral gelegenes Hotel am Sonnenstrand, mit schönen Zimmern und schöner Poolanlage, aber mit schlechtem Essen und unfreundlichem Personal.

• Gabi Alter 46-50

„Gutes Hotel für 1 Woche Urlaub!”

Das Hotel ist im Allgemeinen gut, sauber und für den Preis absolut in Ordnung.Das Personal freundlich, die Zimmer sauber und die Anlage und der Pool sehr schön und sauber.Wir kommen wieder!!!

• Anni Alter 19-25

„Positiv und Negativ :)”

Jeden Tag das selbe Essen, ob morgens oder Abends.Zimmer Reinigung mangelhaft.Unterhaltung im Hotel rein null. Keine Musik keine Abendunterhaltung.

• Nils Alter 46-50
    August 2016

„Uraub am Sonnenstrand Hotel Hrisantema”

Wir haben das Hotel Ende August besucht. Als wir ca. gegen 8.00 Uhr früh ankamen mussten bis bis 14.00 Uhr warten bis uns ein Zimmer gegeben wurde.Ein deutsches Reiseunternehmen mit N schreibt das Personal bemüht sich einem schnell ein Zimmer zu geben. Wir haben beobachtet das die Reinigung schon früh...

• Sven Alter 41-45

„Keine 4 Sterne wert”

Die Außenanlage war schön und gepflegt. Das Hotel selber ist in die Jahre gekommen und das Personal war größtenteils sehr unfreundlich. Das Essen war nicht gut, keine Abwechslung und keine Auswahl. Die Tische wurden bei Wechsel der Gäste nicht gereinigt. Man bekam im Speisesaal kein Glas und musste...

• Kathi Alter 26-30

„Nicht noch einmal!!! ”

Das Hotel ist nur auf den ersten Blick toll. Viel mehr Schein als Sein! Wir empfehlen es definitiv nicht weiter. Sehr viele Osteuropäer

• Julia Alter 31-35
    August 2016

„Schönes Hotel mit kleinen Macken ”

Hotel ist ansich sehr schön: Pool ist schön, Essen sehr gut mit viel Auswahl, Zimmer zwar älterer Version aber passt;Was uns gestört hat, war der Service von der Küche, das heißt das Personal, das die Tische und Geschirr aufgeräumt haben, unfreundlich und genervt! Lassen die schmutzigen Tischdecken...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Hrizantema