Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2014
Tolles Hotel für Städtereisen. Zentral gelegen
4,9 / 6
Das Hotel ist sehr Zentral am Westbahnhof (5 min.) zu Fuss gelegen.Die Strassenbahn ist auch in der Nähe.Man kann alles super erreichen ,egal wohin man möchte.
Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit.Wir haben sehr gute Tips bekommen.
Das Frühstück war ausgezeichnet für jeden was da .
Auch hier was das Personal trotz großer Fülle nett und zuvorkommend.
Die Zimmer sind etwas klein aber nett und sauber.Wir haben gut geschlafen.
Ich kann dieses Hotel für eine Städtereise nur…
Ca. 400 Meter vom Bahnhof Wien West entfernt, befindet sich dieser Betonklotz, der von außen jetzt nicht wirklich eine Schönheit darstellt. Innen sieht es dagegen anders aus. Großzügiger Frühstücksbereich, sehr nett eingerichtete Bar. Dazu das sehr freundliche Personal.
Die Zimmer sind typischer Ibis-Standard in einer vollkommen ausreichenden Größe. WLAN ist kostenlos vorhanden und recht stabil.
Alles in allem wirklich zu empfehlen.
An einer Seite des Hotels, ist aufgrund der Qualität der Fenster, ab 5 Uhr früh an kein Schlafen mehr zu denken.
Weiters tropft an Regentagen das Wasser an das Fensterbrett- das auch deutlich zu hören ist.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Zentrumsnah, aber teilweise zu laut
5,2 / 6
Gutes Stadthotel, zentrumsnah, jedoch sind die Zimmer am Mairahilfer Gürtel viel zu laut, deshalb unzumutbar, nach Reklamation bekamen wir ein ruhiges Zimmer im von der Straße abgelegenen Bereich
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2014
Tadelloses Hotel
5,4 / 6
Da wir nur Ü mit Frühstück gebucht hatten, lässt sich nur das Frühstücksbuffet bewerten, und das war sehr vielfälltig, immer ausreichend und sehr schmackhaft.
Das Hotel selbst lag verkehrstechnisch sehr gut - in der Nähe eines Bahnhofs. von dort hatte man alle Anschlussmöglichkeiten. Trotz des Verkehrs war es ruhiges Haus.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2014
Gute Lage, gutes Frühstück
5,1 / 6
Wir haben das Hotel online gebucht. Es war ein Paket, inklusive Flug und Frühstück.
Das Frühstück war für uns mehr als ausreichend. Für den Preis können wir nicht meckern.
Die Zimmer waren gut, der Fernseher etwas veraltet und das Bad etwas klein. Aber das störte uns nicht wirklich, da wir eh den ganzen Tag unterwegs waren.
Von Außen ist das Hotel nicht sehr ansprechend, auch der Stripladen auf der anderen Seite war uns erst etwas suspekt. Aber es war alles halb so schlimm. Nicht weit entfernt ist der…
Grundsätzlich ist das Hotel empfehlenswert. Die aussergewöhnlich starken Geräusche der vorbeifahrenden
U-Bahn - also Zimmer zur Straßenseite - waren durchaus sehr störend. Abends zur Einschlafzeit und
morgens wurde der Schlaf sehr beeinträchtigt.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Preis-Leistung sehr gut
4,8 / 6
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Leider ist die Stadt sehr laut und die Schallisolierung im Hotel nicht optimal.
Dafür entschädigt aber die zentrale Lage mit der sehr guten Verkehrsanbindung (Straßenbahn 20 Meter entfernt)