Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
173
Sehr gut
80
Angemessen
14
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Ibis Wien Mariahilf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anke Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder”

    Sehr groß, super Lage aber innen grässlich.


  • Franz Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Gute Lage - bestens geführt - also rundum zufrieden. Durch U-Bahn Ambindung auch gut zu erreichen. Liegt am Gürtel - trotzdem leise.


  • Jürgen Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zwischenstop auf der Durchreise!”

    Wir waren eine Nacht in dem Hotel weil unser Flug erst am Abend landete und wir am nächsten Tag weiterreisen mussten, wir waren schon ein paarmal dort und haben uns natürlich wieder dafür entschieden.Zimmer grössenmässig in Ordnung und sauber, Frühstücksbuffet Top, Check In und Check Out schnell und...


  • Maria Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „gutes Hotel - 3 Sternen entsprechend”

    3 Sterne Hotel in guter Lageauch vom neuen Hauptbahnhof gut erreichbar, die Strassenbahnlinie 18 hält direkt vor dem HotelBeim Eingang entsteht ein schlechter Eindruck, da die Teppiche verschmutzt sind und das wenig einladend wirkt. Auch die Treppengeländer im Lobbybereich sind abgenutzt.Die Zimmer und...


  • Eveline Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Dieses Hotel ist jedem weiter zu empfehlen.”

    In seiner Klasse kann man es nicht besser haben.Sehr zentral gelegen,super Verbindungen auch das Wienerschnitzel war Klasse!!!


  • Karl Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wien zum 4. Mal und nicht zum letzten.”

    Es ist "das" Städtehotel um eine Stadt zu "erobern". Das Hotel liegt fast "miitig" von Wien (man ist in wenigen Minuten an den wichtigsten Orten der Stadt.) 13 Stockwerke hoch mit einem herrlichen Rundblick. Die Zimmer sind (noch nicht alle) mit Laminat versehen. Bad relativ klein aber genügend. Zimmer...


  • Jochen Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „WE in Mariahilf”

    Älteres Hotel mit 13 StockwerkenAusstattung einfach aber zweckmässigZimmer und Bäder eher klein aber ausreichendSauberkeit und Service gutFrühstücksbuffet gut


  • Gaby Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfaches, aber gutes drei Sterne Hotel.”

    Es ist ein 3* Hotel unweit vom Westbahnhof, daher sehr zentral gelegen. Das Preis-Leistungsverhältnis passt hier gut. Das Personal ist im gesamten Haus ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ich habe vor dem Urlaub per Mail um ein sauberes, sowie ruhiges Zimmer gebeten. Dieser Wunsch wurde mir erfüllt....


  • Gaby Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel!”

    Das Hotel machte einen freundlichen, sauberen Eindruck. Die Lage war zentral, die U-Bahn war direkt in der Nähe. Bis in die Stadt brauchte man nur 5 Minuten.


  • Juliane Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel für Städtetrip”

    Für einen Städtetrip gut geeignet, da zentral gelegen und gut mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Zimmer recht klein und hellhörig, aber sauber und mit Klimaanlage. Personal war sehr freundlich.