Schlecht

Bewertungen für Hotel Ideal

• Melanie Alter 36-40

„Zu jeder Zeit wieder”

Ein super Hotel für Jung und alt. Direkt am See, tolle Poollandschaft, super Wellnessbereich, spitzen Essen. Es lohnt sich für jeden das Hotel mal zu buchen.

• Sandra Maria Alter 36-40
    August 2016

„Gut mit kleinen Mängeln ”

Das Hotel ideal wir unterteilt in Lehrern Villen! Wir waren in der Villa ideal! Sehr sauber aber die Zimmer zu klein! Der Rest super!

• Irene Alter 26-30
    August 2016

„Für Familien suuuppeeerrr☺☺”

Für kinder super ....☺☺auch für.erwachsenezentral direkt am see....sauberkeit top frühstück super .....di ganze hotelanlage sehr sauber alle sehr freundlich super hotel☺☺wir kommen wieder☺

• Jürgen Alter 36-40
    Juli 2016

„Auf jeden Fall empfehlenswert!!”

Handtücher um sonst das ist fein... Liegen am Pool um einen Euro find ich nur unpraktisch zum Abrechnen ...LangerHosenZwang zum Abendessen ist nicht ganz mein DingAlles in allem absolut zufriden mit dem Hotel .. DANKE FÜR DEN AUFENTHALT!!

• Florian Alter 19-25
    Juli 2016

„Top Hotel, gerne wieder”

Ein Top Hotel mit modern eingerichteten Zimmern. Vom Zimmereigenen Balkon hat hat man einen super Ausblick auf den Hoteleigenen Pool und auf den See. Das Personal ist sehr freundlich und Zuvorkommend. Einziger Mangelpunkt das W Lan funktionierte nicht. Das Essen hat uns persönlich nicht so gut geschmeckt....

• Susi Alter 41-45
    Juli 2016

„Wir kommen nach dem 2. Mal wieder. Super Preis!!!”

Das 2. Mal wieder begeistert. Die Lage am Wasser ist unschlagbar. Für Kinder perfekt. Wir kommen wieder!!!

• Michael Alter 70 +
    Juli 2016

„Wieder ein wunderschöner Urlaub”

Wir waren letztes Jahr auch da. Es hat sich nichts verändert. Alles positiv, es gibt nichts nachteiliges zu berichten. Küche gut aber es fehlt der richtige Pfiff. Schade, könnte mehr daraus gemacht werden. Öfters Wiederholungen.

• Nicole Reinecke Alter 41-45
    Juli 2016

„Tolle Lage, schlechtes Essen!”

Das Hotel hat eine tolle Lage, direkt am Gardasee, nicht weit vom Zentrum von Limone. Enttäuschend ist das Essen, sowohl Frühstück, als auch das Abendessen sind nur begrenzt zu empfehlen.

• Sepp Alter 66-70
    Juli 2016

„Urlaub vom Feinsten, leider zu kurz!”

Wir mußten leider unseren Urlaub wegen eines Todesfalls innerhalb der Familie vorzeitig unterbrechen.Die Hotelleitung zeigte sich sehr kulant und hilfreich , dafür nochmals unser aller Dank!Unser persönliches Hotel-Highligh ist das Hotel selber, die ganze Hotelstruktur, alles Bestens!!!

• Simone Alter 46-50
    Juni 2016

„Gut wie eh und je”

. Sehr guter Service, wie gewohnt, im Vorfeld der Buchung und auch vor Ort (Kellner, Zimmermädchen, Essen)Leider kam es Diskrepanzen bei der Abschlußrechnung. Für uns als Stammkunden ist dies enttäuschend. Drei Zimmer gebucht, voll konsumiert in Restaurant und Bar, bereits bezahlter EZ-Zuschlag bei Doppelbelegung...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Ideal