Dies war mein 3. Aufenthalt im Hotel Krummbachtal. Es ist für mich das Top-Wohlfühl-Wellness-Hotel.
Hier kann ich abschalten und mich in jeder Hinsicht verwöhnen lassen.
Die Küche - immer wieder ein kulinarisches Erlebnis. Der neue Wellness-Bereich - abschalten und eintauchen in eine andere Welt. Der Außenbereich - Wiese mit Liegen, Muscheln oder Paarschaukeln in idyllischer Lage - was will ich mehr?
Die Freundlichkeit des Personals kann ich nur hervorheben!
Ich komme gerne wieder
Gutes familiengeführtes Hotel, der Chef fragte täglich nach, ob alles i.O. ist, die Küche hervorragend, Hinweis auf Glutenunverträglichkeit wurde sofort umgesetzt. Das Gelände ist ausgestattet mit Wassertretbecken, Liegen, Strandkörben, Wohlfühlmuscheln, so dass man sich nach ausgiebigen Saunagängen erholen konnte
War persönlich schon öfter hier und wurde noch nie enttäuscht. Heute haben wir uns als Familie einen kompletten Tag das "volle Porgramm" gegeben. Kann man nur empfehlen. Leckeres Essen, freundliches Personal, sehr angenehme Atmosphäre. Viele Freizeitmöglichkeiten in der Nähe. Toller Wellnessbereich. Alles schön sauber und angenehm. Hier fühlt man sich einfach wohl!!!
Wir kamen aufgrund eines Wellness/ und Wanderurlaubs. Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht, sogar teilweise übertroffen. Wer Abgeschiedenheit und Wellness sucht, ist hier genau richtig. Man hat seine Ruhe und kann abends das Essen genießen. Die Vielfalt der Speisen ist sehr gut. Das 3 Gängemenü beinhaltet meist ein Fleisch, Fisch- und vegetarisches Gericht. Der Wellnessbereich ist überschaubar, aber ausreichend. Das Spaangebot ist sehr gut und nicht zu teuer, so dass einer Entspannung nichts entgegensteht.…
Wir werden das Haus auf jeden Fall weiterempfehlen
5,5 / 6
angenehme Anzahl der Zimmer (27 Nichtraucherzimmer)
Sauber mit einem sehr schönen Wellnessbereich + Salzstollen;
Sehr gut zum entspannen, weil totale Ruhe.
Essen hervorragend, da der Chef viel mit Kräutern experimentiert.
Frühstück beinhaltete alles was das Herz begehrt.
Telefon auf dem Zimmer vorhanden, aber nicht notwendig, da man auch gute Handyverbindung hat. Preis-Leistungsverhältnis ist o.k. Reisezeit durchgängig gut, da die Rhön allerlei im Sommer, wie im Winter zu bieten hat.
Wir sind zum wiederholten Mal dort gewesen. Es ist ein ideales Hotel um zur Ruhe zu kommen, fernab von Hektik und Stress. Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit ist hervorragend und das Essen einfach nur ein Gedicht. Hervorzuheben ist die Flexibilität und das Entgegenkommen. Wir hoffen, bald wieder dem Alltag entfliehen zu können und kommen gerne wieder. Vielen Dank
Super Kurzurlaub. Es war einfach alles perfekt.
Die Mitarbeiter waren immer freundlich.
Das Essen war ein Traum. Man war eigentlich schon nach der Vorspeise satt.
Das komplette Hotel war sehr sauber.
Sehr schönes Haus in sehr ruhiger direkter Waldrandlage mit super freundlichem Personal. Ein toller Wellnessbereich und das Sahnehäubchen ist die die riesig große und schöne Außenanlage. Bei dem Frühstück und dem Abendessen blieben keine Wünsche offen. Alles top
Das Hotel ist wunderbar am Ende eines Ortes in wunderschöner Umgebung gelegen. Man befindet sich mitten in der Natur und hat beim Schlafen absolute Stille. Ein schöner Ort für eine Auszeit.