Sehr saubereser, modernes Hotel. Wunderbare Frühstück mit einer Möglichkeit frischen Saft nach eigenem Geschamck mit dem Ensafter zu pressen.
Nettes Personal.
Klimaanlage funktioniert, Heizung noch nicht aktiv
6 / 6
alles gepasst, aber aufgepasst: Klimanlage zwar in Betrieb, Heizung jedoch nicht, laut Auskunft des sehr netten, ich weiss den Namen nicht, der " Bärtige aus Syrien" an der Rezeption wird sie demnächst eingeschaltet, für mich war das kein Problem aber für Personen mit erhöhtem Wärmeberdarf sollten sich vorher diesbezüglich erkundigen
Sehr modernes und freundliches Hotel.
Parken auch in der Tiefgarage kostenlos, gibt es in Deutschland nicht all zu häufig.
Zimmer sind groß und gemütlich. Alle was man im Bad und Zimmer braucht, ist vorhanden.
Freundlicher Empfang mit kostenlosen Wasser und kleinen Gutscheinen für ein Extragetränk.
Frühstück gemütlich mit großer Auswahl und das Personal hilft gern.
Außen herum nicht so gemütlich, aber wir wollten nur eine ruhige Unterkunft in Stadtnähe zum bezahlbaren Preis. Und das hatten wir.
Alles in allem, wir…
100% Weiterempfehlung, toller Service, schöne große helle Zimmer. Bad war sehr geräumig und sauber. Ausreichend Parkplätze vorhanden, auch Parkmöglichkeit in der Tiefgarage. Großes vielfältiges Frühstücksbuffet.
Top Hotel - Top Ausstattung - Top Service. Immer wieder gerne.
6 / 6
Ich kann das Hotel ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Ich habe mich während meines Aufenthalts sehr wohl gefühlt. Ich habe dienstlich übernachtet und werde zukünftig immer wieder dort nächtigen.
Sehr schöne, geräumige Zimmer mit viel Ablagemöglichkeiten. Auch im Badezimmer ist viel Platz.
Das Frühstück ist prima und das Personal sehr freundlich. Leider wurde 2 x unser Zimmer nicht gemacht (trotz Schild draußen).
Toll ist, dass es direkt gegenüber eine Bushaltestelle gibt, wo man direkt bis zum Zentrum fahren kann.