Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

8
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.1 / 6
Zimmer
2.7 / 6
Service
2.8 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
2 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
6
Schlecht
9
Sehr schlecht
8

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Ionian Princess & Thinalos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht empfehlenswert!”

    Der erste Eindruck geht. Wenn man früh ankommt, kann man erst um 14:00 Uhr das Zimmer beziehen. Hotel gibt sich keine Mühe, auch wenn die Saison zu Ende geht, sollte der Gast das nicht merken.


  • Thomas Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das muss man sich wirklich nicht antun”

    Das war das einfach nur schlecht - schlechter geht nicht, unfreundlich, schmutzig, Speisen und Getränke sofern vorhanden minderwertig - nach 10 Stunden endlich der Umzug ins Ersatzhotel, die 4 Sterne haben die sich selbst gegeben.


  • Rene Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Definitiv nicht buchen”

    Reinste Katastrophe. Essen ungenießbar, Personal unfreundlich, kein all-inklusiv da nichts zum Verzehr vorhanden ist (Getränke, alkoholisches usw.) Keine Spur von Hygiene oder Sauberkeit auf der kompletten Anlage. Horror.


  • Nicole Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht zu empfehlen!”

    Der Empfang und die Erklärung zum Hotel waren sehr mau. Als wir das Zimmer betraten, dachten wir uns trifft der Schlag. Alle Böden dreckig und die Bettdecken hatten Flecken. Das Bad schimmelte und daher wollte man den sogenannten Charkuzi, der gleichzeitig die Dusche war, nicht barfuß betreten. Das Essen...


  • Günter Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel nach osteuropäischem Standard”

    Dieses Hotel ist eine Absteige und absolut nicht weiter zu empfehlen. Das Essen grauenvoll, die Zimmer abgewohnt und alles kaputt.


  • Mandy Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Geht gar nicht!”

    dass Hotel ist schlecht, waren mit unserer 2 jährigen Tochter. haben dann das Hotel gewechselt und 5 andere Partein auch.. Essen ist naja. Pool richt starkt nach Chlor sehr ungepflegt hygiene geht garnicht


  • Brigitta Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir waren enttäuscht...”

    Die Außenanlage tröstet über vieles hinweg. Hübsch angelegt, viel Grün.Am Pool allerdings fängt das Dilemma an.Verrostete Stufen an der Kinderrutsche. Die Randabdeckungen waren lose oder gar nicht vorhanden. Mit Kindern schlicht die Katasttrophe. Die Servicekräfte waren total unterbesetzt. Es kam schon...


  • Karsten Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ist leider keine Reise wert!”

    Ich habe auch gute Bewertungen für dieses Hotel gefunden, frage mich aber welches Hotel dort beschrieben wird. Es ist eine schöne Anlage, der Eingangsbereich erinnert ein wenig an den kolonialen Stil, besonders, wenn alle Türen geöffnet sind und bei über 30 Grad Außentemperatur ein kühler Wind hindurch...


  • Marie Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Außen hui, innen pfui”

    Leider entsprach das Hotel nicht unseren Erwartungen, geschweige denn der Beschreibung und der Sternekategorie. Positiv:Die Außenanlage ist sehr schön gestaltet und bepflanzt. Auch der Pool hat uns gut gefallen und bot Abkühlung bei der Hitze. Alles sehr gepflegt und sauber. Leider gibt es nicht mehr...


  • Harry Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Vorsicht !! Bloß nicht buchen”

    Im Rahmen einer Rundreise mussten wir l e i d e r in dieser Absteige 3 Nächte hinter uns bringen. Die Zimmer dieses Hotels sind altmodisch eingerichtet und sehr schmutzig. Die Badewannenverkleidung hängt ab, die Duschstange ist mit Grünspan überzogen. Im ersten Zimmer funktionierte die Dusche überhaupt...