Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Tourenfahrerhotel eher nicht für Tourenfahrer!!
3,2 / 6
Mein Zimmer war groß aber das Mobiliar und das Bad aus den 70ern. Meine Freunde hatten kleinere Zimmer, die teilweise etwas muffig rochen. Aber sauber waren sie. Das Haus ist als Tourenfahrerhaus ausgewiesen, aber unser Eindruck war eher, daß man lieber ältere Wanderer anstatt Motoradfahrer als Gäste sieht. Der Empfang war nicht sonderlich freundlich und auch unsere Pauschale, die wir gebucht hatten, die Motorradpauschale mit geführten Touren, war trotz Buchung nicht verfügbar. Das hat uns allen nicht sehr…
4Sterne-Hotel mit zuhause Gefühl ruhig und zentral
6 / 6
Unsere mehr als 10-jährigen regelmäßigen Winteraufenthalte im Jägerhof werden wir beibehalten, weil wir uns dort rundherum wohl fühlen. Besonders das sehr gute Essen müssen wir hervorheben. Die An- und Abreisemöglich außerhalb des in der Region verkehrstechnisch völlig überfüllten Samstages lässt uns selbst noch den An- und Abreisetag genießen. Die zentrale Lage zu großen Skigebieten, und direkt neben der Venet-Seilbahn mit Skiverleih und Skischule und in nächster Nähe zu Bus und Bahn sind unübertroffen.
Ein sehr schönes Hotel mit sehr gutem Service. Das Personal ist sehr freundlich. Alles ist sehr sauber und das Essen große Klasse. Am Spätnachmittag ist viel Andrang am Pool. Den Poolbesuch also eher früh bis zum frühen Nachmittag planen. Sauna und Dampfbad sind leider erst ab 15:00 geöffnet, einziger kleiner Wermuthstropfen für uns. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und schöne, erholsame Tage in einem sehr schönen Ambiente erlebt. Wir kommen gerne wieder.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Geheimtip
6 / 6
Der Urlaub im Jägerhof war wie die vielen Male davor wie immer erholsam und entschleunigend. Man kommt an uns genießt den Urlaub.
Wer etwas zu kritisieren hat, steigert das sehr gut in hervorragend.
Wieder einen rundum erholsamen Urlaub genossen. Das Essen ist ausgesprochen gut und abwechslungsreich. Schöne Lage direkt an der Venet-Talstation. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Erholung pur, so soll Urlaub sein.
Schönes Hotel, für Motorradfahrer bestens geeignet
5,7 / 6
Sehr schönes Hotel mit verdienten 4 Sternen. Zentral gelegen für Motorradgruppen. Wir waren zum zweiten Mal hier. Zimmer in verschiedenen Kategorien mit HP, Safe, HiFi vorhanden. Großer Wellnessbereich mit vielen Extras, Tischkicker, Billiard, Spielzimmer für Kinder
Für Motorradgruppen bestens geeignet, da viele Pässe in der Nähe sind, außerdem Südtirol, Schweiz auch alsTagestouren erreichbar sind